A1 Mini Mainboardwechsel

Ich habe nach Anleitung mein Mainboard gewechselt und nicht drauf geachtet wo mein Lüfter am Kühlkörper befestigt war.Ich habe das bei Bambuwiki aller oberste Kühlkörper Foto , welche Bohrungen für Lüfter rechts hat.In der Beschreibung dann wird ein aber nur ein Kühlkörper beschreiben, welcher die Bohrung für den Lüfter links ist. Ist es nun egal ob Lüfter links oder rechts befestigt wird, je nachdem wo die Bohrungen im Kühlkörper sind. Die Elektronik welche gekühlt werden soll befindet sich ja auch rechts, denn links ist ja nur der SD Slot, welcher nicht gekühlt werden muss?
Leider habe ich nicht drau geachtet , wo Lüfter befestigt war, möglicherweise Schrauben zwischen Kühlkörper Rippen aber die wären ja dann zu lang.Der Service reagiert ja einfach nicht und schaltet auch nicht mein Mainboard meinem Konto zu wegen neuer Seriennummer. Wird mir wohl nur möglich bleiben einen neuen Account einzurichten um wieder drucken zu können.

Zu ich wollte fragen wo du dein neues mainboard gekauft hast?, denn leider meins ist kaputt gegangen