Aktuelle Lieferzeit P1S

hab am 15.08 bestellt auch mit ETA 30.08 ich hoffe es kommt auch noch vorm 30. bis jetzt noch nichts gehört und Erfüllung Status ist immer noch unerfüllt

Ich habe auch am 11.08 bestellt mit dem ETA before 30.08 und habe seither auch noch keine Versand Mail bekommen.

1 Like

Abend
Habe soeben die Versandbestätigung bekommen mit der Trackingnummer von DHL.

MfG Marc

1 Like

Hallo - ich hatte am 08.08. bestellt und hab auch noch keine Versandbestätigung. Das mit- und auch nachbestellte Zubehör ist allerdings sehr zügig geliefert worden.

VG

So, nennt es Zufall oder nicht - just eine Minute nach dem Senden kam die Versandbestätigung… dann schaun mer mal. :slight_smile:

Hi…
Hab am 14.08 bestellt, ETA vor dem 30.08…
leider keine Versandbestätigung bekommen. Sehr enttäuschend…

Glückwunsch.:+1:
Ich habe am 13.08 bestellt. Da bin ich mal gespannt. :man_shrugging:

Ich habe an 23 August bestellt .
ETA vor dem 20 September .
Die sollen sich mal beeilen , sitze hier auf heißen Kohlen und will endlich drucken :joy:

Hi.
Hab am 20.08. bestellt mit ETA vor dem 20.09.
Das Filament ist schon angekommen und wartet auf den Drucker mit AMS.

So wie es aussieht, muss ich mich wohl noch gedulden.

10.08. Bestellt und auch noch nichts da. Versandbestätigung lässt auf sich warten.

komisch, dass Leute, die am 11.08. bestellt haben, schon eine Versandbestätigung bekommen haben, aber du vom 10.08. nicht. Ich hoffe mir ergeht es nicht auch so :smiley:

Versandbestätigung ist heute morgen eingetroffen, noch gibt es keinen Versandstatus zur Tracking Nummer.

Ich habe gerade auch eine Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 11.08. gegen 21 Uhr.

1 Like

Ich habe eine versandbestätigung bekommen, bestellt am 13.08

Hi hab am 13.8.2023 bestellt und hab jetzt die Email bekommen das mein P1S Combo verschickt wurde Email kam um 14:18 Juppi ich freu mich so

Ich habr auch eine versand Bestätigung bekommen.
Also durch halten :muscle:

Am 13.08 bestellt und eben die Versanddaten erhalten.:sweat_smile:
Ich drücke allen anderen die Daumen das schnell geliefert wird. :raising_hand_man:

1 Like

Bei mir auch. Bestellt 13 auf 14 in der Nacht.
Freut mich für alle. Viel Spaß euch

1 Like

grade auch die versandbestätigung erhalten !

1 Like

habt ihr alle mit AMS bestellt