Bambu Lab Support keinerlei Reaktion :-(

Hallo zusammen,

ich bin begeistert von meinem Bambu Lab Druckern und den Produkten die Bambu Lab herstellt. Leider trübt der nicht vorhandene Kunden Support aktuell meine Leistung sehr. Ich habe leider einige Mängel an meinem neuen P1S festgestellt, diese ebenfalls via Ticket (Foto, Video etc.) mitgeteilt. Und ab dann ist nichts mehr passiert. Ich habe bereits mehrere Tickets eröffnet, erhalte aber auf kein Ticket eine Rückmeldung.

Hat jemand gleiche Probleme? Wie erreicht man den Support von Bambu Lab sonst, wenn niemand auf Tickets antwortet? Bambu Lab sollte darüber nachdenken hier mitzulesen und ggf. mal auf Tickets reagieren.

Hi @JokerPrint,
wie lange sind denn deine Supporttickets offen? Ich hatte eines vor ca. 2 Wochen offen und der Support war absolut herausragend. Erstkontakt dauert jedoch ein wenig (da solltest Du aber auch eine Info bezüglich etwas erhöhter Antwortzeiten aktuell bekommen haben).

Meine Tickets sind zwischen 1-2 Wochen ohne weitere Reaktion auf, leider. Ich habe auch Bilder und Videos mitgeschickt. Es wäre nur schön wenn sich jemand und ein Austausch durchführen lässt.

Sei froh das du einen Drucker hast. Ich hab vor Weihnachten einen gekauft und angeblich sollte der am 20.12 los geschickt sein. Kahm aber nie bei DHL an. Ticket erstellt, keine Reaktion. Dann kahm Reaktion ich sollte eine Ersatzlieferung bekommen aber nichts keine Reaktion mehr. Ich hab bis heute nichts bekommen. Bin kurz davor Paypal Käuferschutz einzuschalten und mein Geld zurück zu verlangen

Hi,
also es macht gar keinen Sinn mehrere Tickets zu eröffnen. es bewirkt sogar, dass die Tickets, weil doppelt gelöscht werden.
dann macht es eher Sinn auf eine Ticket Nr. zu antworten und nachzufragen.
Du kannst auch, wenn es sich um Lieferschäden handelt auch mal direkt an den EU Customer Service schreiben:

Du musst bedenken das weihnachten und neujahr war. Ich hab vor 3 tagen ein ticket aufgemacht und da kam die meldung das es im moment länger dauern kann wegen holidays

Ist der Support so schlecht?

Halo,

ich habe bisher immer noch keinerlei Rückmeldung erhalten :frowning:

Sehr schade!

Langsam reicht es. Was ist das für ein scheiss Laden??? Keine Antwort und ich hab meinen Drucker immer noch nicht.

Guten Morgen!

Ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten aber leider wurde wohl nicht richtig gelesen. Ggf. schreib noch mal eine Rückfrage im Dein Ticket.

Gruß!

gut, dass ich vor 2 tagen den X1C Bestellt habe… hoffentlich kommt der an :confused:

Ist leider so.
Zum Glück konnte ich meine Probleme mit dem Support hier im Forum immer gut lösen.
Wenn ich auf den Support vom Hersteller angwiesen wäre, hätte ich Ihn schon lange verkauft.

Ist bei anderen Hersteller leider auch nicht viel anders in der Region.
Habe einen AtezR Laser / Cuter Gravierer über Weihnachten bestellt.
Eigentlich kommt laut Firmenangaben, die Firma aus Canada.
Bei meinen Fragen, sehe ich aber, das pünktlich in der Früh die Antworten aus China kommen.

Ich kann mein Anliegen / Problem oder einfach nur eine Rückversicherung ob das so passt, noch so ausführlich schreiben.
Irgendwie werden die Chinesen wohl dafür bezahlt, am wenigsten Texte zu schreiben.
Das längste ist meistens die Begrüssung und die Verabschiebung.

bye

Markus

Hab endlich Antwort und Drucker ist auf dem weg. Jetzt noch beten das er in Ordnung ist xD