Bett leveln

Hallo wo bekomme ich den g Code zum manuellen Leveln her App aufn Handy geht nicht bitte mit Fotos lg

Ich glaube, du musst genauer schreiben, was du machen willst. Warum muss es der G-Code sein? Warum möchtest du manuell leveln?

Jedes Mal, wenn du auf „Drucken” klickst, wirst du vorher gefragt, ob du die Druckerplatte leveln willst. Das musst du nur anklicken. Es besteht eigentlich keine Notwendigkeit, am G-Code herumzupfuschen.

Du hast auch vergessen, den Drucker zu nennen, um den es geht.

Vor allem: Was willst du damit erreichen bzw. was ist das Grundproblem?

4 Likes

Drucker is p2s mein Sohn hat die Bett Schrauben verstellt darum manuell leveln :wink:

Wow, that is nice. There should be information on the bambu wiki. If that does not help, the Bambu live support is very good, and they will get you taken care of.

Here is a link that should help Manual Bed Leveling / Manual Bed Tramming | Bambu Lab Wiki

Let us know if the problem persists.

Hier die Anleitung für den P2S :+1: Da findest du auch den manuellen g-code:

Danke das weiß ich muss i probieren übern pc weil über Handy funktioniert es nicht :wink:

Eigentlich brauchst du nur einen USB-Stick, auf dem du den G-Code speicherst.

Das kannst du am Handy, am PC, bei der Arbeit oder bei einem Kumpel machen - überall, wo du einen USB-Stick einstecken und den G-Code abspeichern kannst.

1 Like

Is der g Code am Drucker habe nichts gefunden :face_with_peeking_eye::wink:

Den G-Code findest du auf der von mir verlinkten Webseite on Bambu. :+1:

Vielen Dank hat alles geklappt :sign_of_the_horns::wink:

1 Like