Also die Firmware habe ich bereits via WLAN aktualisiert. Ich habe den Stick jetzt mal mit dem Drucker formatiert und drucke gerade ein Test. Momentan druckt er ohne Probleme. Ich teste weiter und werde Dir noch mal ein Update geben. Danke erstmal.
Verwenden Sie unbedingt einen USB-Stick mit ausreichend Speicherplatz. Ich persönlich habe mir einen Samsung Fitbit USB 3.1 mit 256 GB gekauft. Die P2S speichert nicht nur Ihre Modelle und, falls gewünscht, Zeitrafferaufnahmen, sondern anscheinend auch Videomaterial von allen erstellten Ausdrucken. Daher ist ein USB-Stick mit geringer Kapazität schnell voll.
Ich habe das gleiche Problem.
Der Drucker druckte ein paar mal korrekt mit einem, vom Drucker, formatiertem 32 GB Stick.
Bei den letzten drei Ausdrucken ist der Drucker jedes Mal abgestuerzt.
Ich habe jetzt den USB-Stick entfernt und probiere es ohne.
Mein Drucker ist ohne USB Stick auch abgestürzt. Erst seit ich den USB Stick 256GB mit dem Drucker formatiert habe läuft er ohne Probleme. Wie @ 3-Dr_Lighthouse_Desi bereits erwähnt hat braucht der Drucker viel Platz auf dem Stick, bei mir sind schon 30GB voll (Innerhalb 3 Tagen). Schau mal wie viel Platz bei Dir noch vorhanden ist.