Eigentlich wollte ich mir einen P2S kaufen

Eigentlich wollte ich mir einen P2S kaufen. Aber wenn ich diese Druckqualität sehe und von den Problemen lese, werde ich mir vorerst keinen bestellen.
Überlege, ob ich auf eine H2S wechsel. Auf der Arbeit habe ich einen H2D. Die Druckqualitäten zwischen der H2 Serie zum P2S ist ein riesen Unterschied!

Preis/Leistung auch großer Unterschied.
Was du im Internet gelesen und gehört hast, hat P2S noch Kinderkrankheit.
Mein P1S hat damals ähnliches gehabt und läuft bis heute wie einen Schweizer Uhrwerk.

2 Likes

Nunja Ich habe den p2s länger gehabt , und kann nicht sagen , das der pervers geil druckt, Die vfa sind schon richtig ekelig. Zudem ist es was Hardware seitiges was dieses auslöst , und nicht software , was mal eben so gefixt werden kann. Ich persönlich , lasse den p2s zurückgehen, und habe stattdessen mir auch einen H2s bestellt. Weil ich nicht einsehe , 800 euro zu bezahlen, und sowas Abgeliefert bekomme. Ich kaufe mir extra Bambu , damit Ich solche Probleme nicht habe, Kinderkrankheiten hin oder her, aber dann bringe Ich noch nicht einen p2s raus der sowas hat! Dann lasse ich den lieber noch im test status, bevor Bambu meint den zu verkaufen , der sowas abliefert.

4 Likes