Hallo,
wer hat denn schon Erfahrung mit dem voraussichtlichen Versanddatum bei Vorbestellungen gesammelt, sowie den Lieferdiensten die bei den H2 Druckern verwendet werden?
Ich will einen H2C bestellen, welcher aktuell auf ETD 12.12. steht. Problem: Ab 20.12. bin ich gut 1 Woche weg. Sprich, wenn sich die Lieferung entsprechend nach hinten verschiebt und die Spedition nicht ähnlich DHL spätere Zustellungen zulässt, habe ich ein Problem.
Kann jemand abschätzen ob man mit der Spedition einen Termin X Tage später vereinbaren kann bzw. Wie zuverlässig die ETD sind?
H2C Combo wurde am 21.11. mittels UPS geliefert (Oesterreich).
Hotend-Pack wird am 01.12. zugestellt. Fehlt noch das zweite AMS und AMS HT. Ich schaetze mal, dass die beiden dann erst am 9.12. versendet werden …
Wenn der mit DB-Schenker kommt, wirst vorher eh eine email bekommen um einen Zustelltermin auszuwählen aus deren Onlineprogramm.
Es sollte daher denke ich möglich sein, den Termin entsprechend auch später zu legen, ggf. musst dann eben mal anrufen dort.
Bei Lieferung vom H2D war fast auf den Tag genau zum ETD, der Laser-Kopf kamm zwei Tage Vorher per DHL.