ich habe ein Problem mit meinem P2S. Ich drucke zur Zeit Teile aus Bambu PLA tough. Als Zwischenschicht für Überhänge hatte ich Bambu petg sowie Bambu PLA/petg Support Material ausprobiert. Aber ich habe immer an der Stelle, wo das Zwischenmaterial gedruckt wird, so durchgehende ausbeulungen im Druck. Sonst druckt der Drucker perfekt. Das Problem ist echt nur bei der Schichthöhe der Trennschicht. Drucke mit Tower,damit die Düse auch sauber wird.Wenn ich ganz normal alles mit einem Material drucke, ist alles sauber und glatt.
Du kannst bei Wandgenerator die Wandreihenfolge Innen/Außen zu Innen/Außen/Innen wechseln.
Auch gleichmäßige niedrige Druckgeschwindigkeit hilft enorm. Das heißt, alle Druckgeschwindigkeit auf einer Nenner stellen und mal versuchsweise überall 100 mm/s.
In ner Stunde ist der Drucker wieder frei, dann teste ich zuerst die Wandreihenfolge und danach die Geschwindigkeit. Werde danach berichten. Danke schonmal für die Anregungen!
Habe es jetzt neu gedruckt mit wall inner/outer/inner und es ist bereits fast perfekt. Die Linien aussen sind nur noch minimal. Spiele morgen mal mit der Geschwindigkeit noch rum. Vielen Dank schonmal für den Tip.