Moin
Ich drucke gerade einzel Filament Boxen mit Hydrometer Einsatz, hier der MakerWorld Link
Für mich Stand in erster Linie Runde Form für eine Runde Spule, ersparrt Material und Druckzeit gegenüber einer Eckigen Kiste.
Der erste Druck war auf Nahposition “Zufall” Eingestellt, von aussen sah der Druck aus wie ein Pockengebilde. Durch umstellen der Nahtposition auf “Nächste” sind die Flächen relativ sauber gedruckt worden. Leider sehen die Runden Aussen Kanten teilweise aus wie Schitte.
Bei einen kleinen Getriebegehäuse hatte ich auch scon mal so ein Ähnliches Druckbild, Abhilfe war halbe Geschwindigkeit.
Zum Drucker es ist ein P1P mit selbstgebauten Gehäuse. Gedruckt wird Bambu Lab PLA Basis Grau. 0,4 Düse und 0,20 Schichthöhe. Nicht getrocknet die Filament Rolle, werde gleich mal eine in den Offen stellen zum trocknen
Danke schon mal im Vorraus für eure Unterstützung des Lesens und eventuell einer Positiven Hilfsangebot. Ich bin gleich zum 90zigsten Geburstag, als kann ich erst heute Nachmittag wieder hier reinschauen.
Reinhard