Hallo Bambu Lab Familie ich bitte euch um Hilfe und zwar habe ich parr Teile gedruckt un alles war in Ordnung wollte weiter drucken un auf einmal kommt Meldung: Homing der Z-Achse felgeschlagen. (0300 4000 21:10:35 ) Habe versucht neu Kalibrieren aber kommt immer wieder dasselbe Meldung
Was oder welche Ursache könnte das sein?
Grüß Heinrich
Sorry to hear that you are having issues Heinrich.
This is not the best message board (MakerWorld) to post this issue. Maybe repost on one of the printer ones.
I think that your problem may be that the build plate is in backwards, or maybe is not aligned correctly. Check this and try again.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme haben, Heinrich.
Dies ist nicht das beste Message Board (MakerWorld), um dieses Problem zu posten. Vielleicht noch einmal auf einem der Drucker posten.
Ich denke, dass Ihr Problem möglicherweise darin liegt, dass die Bauplatte verkehrt herum oder nicht richtig ausgerichtet ist. Überprüfen Sie dies und versuchen Sie es erneut.
Danke für schnelle Antwort ich habe bereits den Fehler gefunden nämlich ein stuck Flament hat sich um die Gewinde Stange umgewickelt und dadurch blockierte das die Bauplatte nicht zum Endstellung gelandet ist.
Grüß Henrich