Moin zusammen,
ich wundere mich das ich so wenig dazu gefunden habe und auch der Wiki Artikel ist nicht wirklich gut. (Allein schon weil es nur um den X1C geht)
Um diesen geht es. Man kann wohl tatsächlich die 256x256x256 auch nutzen mit Einschränkungen. z.b. kein AMS
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich habe da grad ein Projekt und dafür benötige ich 253x253x9 da ich das eh aus TPU drucken will brauche ich kein AMS, das wird lt dieser Anleitung ausgeschlossen da man den Filamentcutter mit dem Mod nicht mehr nutzen kann.
Wäre cool wenn jemand berichten kann ob das schon wer von euch gemacht hat. Wenn nicht werde ich berichten ob mir mein P1S um die Ohren geflogen ist oder nicht
Solltet ihr auch solche Schutzkappen verwenden solltet ihr die weglassen wenn ihr so groß drucken wollt. Achtet auch auf weitere Mods falls ihr welche habt!
Servus,
mach mal eine neue Druckplatte im Studio auf.
Alle dunklen Bereiche der Druckplatte kannst verwenden.
Nur der Bereich vorne links ist hellgrau und geht nur wenn du den Filamentcutter
deaktivierst.
Gruß
Windy
Um die Exclusion Zone nutzbar zu machen müsstest Du allerdings den Cutter Lever abbauen und den Aktivierungsarm entfernen. Und dann wird es mit dem AMS schwierig…