A1 mini Lieferzeit

Hallo, bei meiner Bestellung steht ETA 05.04.24 bis jetzt habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten…

Noch jemand mit ETA 05.04 bestellt ?

1 Like

Hallo, bei mir ist es auch so! Das Filament und Nossel habe ich schon bekommen.(selbe Bestellung) Beruhige mich mit dem gedanken: “Es kommt direkt aus China.”

Ja das Filament habe ich auch schon erhalten :smiley: ich habe heute eine Antwort vom Support erhalten.

Dear Customer,

Thank you for contacting Bambulab Support Team!

We sincerely apologize for the delay in delivering your order due to port congestion and manpower shortages over the Easter holiday period. We understand the importance of receiving your orders in a timely manner and apologize for any inconvenience this delay may cause.

Our team is actively working to expedite the shipping process, and we now anticipate dispatching your orders before April 16th. However, if we are unable to fulfill your order by this date, we will refund the shipping fees as a gesture of goodwill.

Please rest assured that we are committed to resolving this delay as quickly as possible and appreciate your patience and understanding during this time.

We would also like to take this opportunity to remind you that our printers are rarely discounted. If you choose to cancel your order due to the delay, please kindly note that it may be some time before you can purchase the printer at the same price again. However, we do respect any decision you make at last.

Once again, we apologize for any inconvenience caused, and thank you for your continued support and understanding.

Mit AMS wäre er ja sofort lieferbar…

Den A1 mini mit AMS wollte ich nicht da er 1. dann nicht ganz so mini ist und 2. weil das AMS offen ist. Da spann ich lieber selbst das Filament um :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lg

1 Like

Ja, ich habe das ASB auch nicht gekauft. Ich habe sowieso keine Ahnung vom 3D-Drucken. Deshalb gehe ich Schritt für Schritt vor. Ein 3D-Drucker ist nur ein Teil des Ganzen, das man lernen muss. Ich hoffe, der Drucker erfüllt die Eigenschaften, die das Marketing verspricht! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, einen 3D-Drucker zu kaufen, wollte aber nicht ständig am Drucker herumbasteln, sondern Konstruktionen erstellen und sie auch mal in der Hand halten und sehen, dass sie funktionieren.

1 Like

Moin,
Also ich hab zwar nicht den Mini sondern den A1 mit AMS Lite und das habe ich mittels Skadis an die Wand gehangen. Steht so also nicht im Weg rum. Sehe das offene AMS jetzt nicht so als problematisch, gibt ja auch genügend “Add-Ons” wo man das ganze dann geschlossen betreibt :wink:

1 Like

Moin in die Runde
Habe mir auch den Mini ohne AMS am 29.März bestellt und ETA 05.04.24 stand in der Bestätigung. Am 03.04. dann eine Mail von > sales@mail.bambulab.com <…

Lieber XXXXXXXXX ,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Aufgrund von Hafenüberlastung und Personalmangel über Ostern kommt es leider zu einer Verzögerung bei der Lieferung der A1-Minidrucker in Ihrer Bestellung ENXXXXXXXXX . Wir können den ursprünglichen Versandtermin ( vor dem 5. April ) nicht einhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.

Seien Sie versichert, wir arbeiten aktiv daran, den Versandprozess zu beschleunigen, und wir gehen nun davon aus, Ihre Bestellung vor dem 16. April zu versenden . Unser Team ist bestrebt, diese Verzögerung so schnell wie möglich zu beheben.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nicht überwacht wird. Antworten Sie daher bitte nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe zu Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren [Kundendienst].

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit.

Aufrichtig,

Bambu Lab Verkaufsteam

Die Mail ist zwar nett “geschrieben”, aber ich finde es ehrlich gesagt nicht prickeld den Liefertermin auf über 10 Kalendertage nach hinten zu verschieben ;(
Bin mal gespannt ob der Termin bis zum 16.04. eingehalten wird, oder ob in China wieder ein Sack Reis umkippt…

Es würde ja auch reichen, wenn man ein Tracking vom Container hätte :melting_face:

1 Like

Hallo, ich habe gestern die Nachricht erhalten, das er am Monatg kommen soll.
Hoffe das Filament reicht, was ich habe! Durch die wartezeit habe ich viel gezeichnen können. :wink:

1 Like

Habe gestern auch endlich den Hinweis zur Sendungsverfolgung zu DHL bekommen.
Heute sieht es so aus (siehe Anhang) , dass wenn ich Glück habe es sogar Montag bei mir eintrudeln könnte…freu mich und kanns kaum erwarten :wink:

1 Like

Bei mir kam die Kiste heute an. War sogar ein Mouse-Kit dabei :slight_smile: Happy Printing!

2 Likes

Moin allerseits

So, Gerät ist gestern (15.04) bei mir angekommen und der “Zusammenbau” und die Einrichtung war

ganz easy :hugs:

Die ersten Drucke mit PLA, Petg und TPU (kein Benchy :wink:) waren out of the Box überwältigend :+1: :+1: :+1: PERFEKTER gehts nicht und schnell und leise, kann garnicht aufhören zu schwärmen :clap:


Eine Update lief auch ohne Probleme durch und nun bin ich erstmal happy :smiley:
MEGA Gerät !!!

1 Like