Hi zusammen, wie sind eure aktuellen Laufzeiten so ? Meine Bestellung von montsg steht seit gestern auf angekündigt aber stand jetzt noch keine übergabe an dhl ?
Meine letzte Bestellung kam innerhalb von vier Tagen. Mit Wocheende.
Meine war am Samstag. Kam heute mit DHL.
Ok ich seh schon muss aktuell bissi zeitiger bestellen die bestellungen vor 2 wochen, vor einem und vor 2 monaten waren immer je nacj 3 tagen da, liegt wohl an der menge von black friday
3-4 Werktage bis Ankunft. Schon bei mehreren Bestellungen
Und nicht nur bei Bambu. Wenn ich sehe was die Boten in dieser Woche, bei diesem Wetter schaffen müssen und trotzdem (wenigstens bei uns) noch lächeln. Da ziehe ich meinen Hut.
Das ist gerade weniger eine Sache der Boten ( ich arbeite selbst in der Verwaltung von einem der großen Paketdienste ) es ist mehr ein Thema wann die Pakete an den Paketdienst übergeben werden. Und das wird soch aktuell wohl etwas ziehen mit den ganzen bestellungen. Aber zumindest ist mein dritter x1c für mein nebengewerbe gestern angekommen. Ich liebe diese dinger…
Hallo zusammen,
mein P1S ist seit knapp einer Woche noch nicht als verschickt markiert Bin gespannt!
Kann dauern.
Geduld mein Padawan…
Ja aktuell hängen sie etwas hinterher. Aber kommt alles meist zuverlässig an. Drucker kamen alle 3 bis jetzt in unter einer woche