ASA Lieferant?

Moin ich suche einen guten Shop der passendes ASA hat für das ams

Ich bestelle meist bei einem der beiden Shops

3DJake

oder direkt bei Extrudr, weil ich viel von denen drucke und sehr zufrieden damit bin.

Extrudr

Die Extrudr Rollen passen leider nicht ins AMS, was ein wenig Schade ist. Muss mann dann Umspulen, ist jetzt aber auch nicht der Aufwand.

Was genau passt bei den Rollen nicht? Die M nutze ich seit Tag 1 und die S sollten eigentlich auch passen, da sie nur schmaler sind!?

Hast recht. Hatte ich wohl im Kopf mit anderen Herstellern verwechselt, gerade nochmal geprüft und die ASA Rollen von Extrudr passen. Hatte irgendwie im Kopf das die zu klein sind und dann am Unterboden schleifen.

Kann im Eifer des Tages ja passieren. Aber ich habe so lange nach guter Preis/Leistung gesucht und dann mussten ja die Rollen auch noch passen…da liefert Extrudr schon echt ein gutes Gesamtpaket. :ok_hand:

Ja! Hatte da bei der 30% Osteraktion auch erstmal den halben Shop lehrgekauft

Ich war so schlau und habe es gelassen :see_no_evil:…hatte davor mit 20% schon zu viel bestellt…und mich dann geärgert…:grinning:

Aber sind nicht viel billiger wie bambu

Nein, Extrudr ist eher ein Premiumhersteller. Aber Bambu hat gar kein ASA im Angebot. Aber bei Extruder gibts öfter größere Rabattaktionen, da gibts dann 20-30%, und dann ist es wirklich nicht mehr teuer.

@Nordmann @Thrawn

20% hast du eigentlich immer, da gibts einige Codes im Internet die funktionieren.
Und generell liefern die sehr schnell und haben auch meist die Farben alle da, was bei Bambu nicht “immer” der Fall ist :smiley:

Danke sind die Farben aus dem Foto druck bundle von bambu eig anders? Oder geht das mit jedem pla

Laut dem Mitarbeiter sei das weiß wohl das normale von Bambu. Ansonsten wird wohl nur der Farbton von den Farben zu CMYW passen müssen um die Dinger richtig zu drucken (also farblich)