B2B purchase | Bambu Lab

Hallo zusammen,

vor 10 Tagen genau am 10.07.2023, habe ich mich dazu entschlossen die B2B Seite von Bambu Lab zu nutzen um einen X1-Carbon mit AMS und ein wenig Zubehör zu bestellen.
Eine automatische Antwort, dass die Bestellung eingegangen ist, wurde auch sofort von Bambu Lab versendendet, mit dem Hinweis das man 5 business days auf die final PO warten soll.

Leider seit dem nichts, der Support antwortet leider auch nicht.

Die Frage an euch: Wielange musstet Ihr bei Bestellungen über die B2B Seite auf die final PO warten?

**Frage an Bambu Lab: Wie kann ich den Bestell-Prozess beschleunigen? (Vielleicht ist ja Zubehör nicht lieferbar etc. das die Bewstellung blockiert?)

B2B purchase | Bambu Lab

Hallo zusammen,

inzwischen hat sich leider immer noch nichts getan, weder eine Email mit finaler Bestellbestätigung noch eine finale Rechnung schade…
Vielleicht hilft das heutige Ticket …bzw. der Support von Bambu weiter.
Falls Ihr ähnliches erlebt habt würde ich mich sehr freuen wenn Ihr von eurer Lösung berichtet.

Hallo,

das gleiche bei mir, habe in der KW27 bestellt, also eine Woche eher, und nach 4 Wochen noch keine finale PO erhalten. Anfang KW31 den Support angeschrieben und ebenfalls keine Reaktion. Kundenfreundlich ist das nicht!

Oje, dann werde ich mich mit meinen 2-3 Wochen ja noch länger gedulden dürfgen :wink:

“Bambu Lab” hat uns als Firma nicht direkt beliefern wollen und stattdessen auf einen deutschen Händler verwiesen. Mit dem ist der Kontakt viel angenehmer aber leider ca. 4 Wochen Lieferzeit und 14 Tagen nach der Bestellung gibt es immer noch keine Lieferbestätigung! Als Privatperson würde ich wahrscheinlich seit 2 Monaten schon Teile drucken… :wink:

Hallo und Grüße,

wir haben leider eine Rechnung seitens Bambu Lab bekommen und auch sofort bezahlt.
Das war vor Weihnachten am 22.12.2024 bis heute leider keine Meldung über den Zahlungseingang. Der Support antwortet immer mit Textbausteinen und schließt die Tickets nach 2 Tagen ich bin am verzweifeln Mann bekommt keine Antwort das Geld ist weg. Wo wird einem geholfen ? Es gibt leider auch keine Telefonnummer. Hätten wir mal nicht b2b beim Hersteller bestellt und gleich gezahlt wir bereuen es.
Der Support ist quasi nicht existent.