Bambi Lab x1C Logo Druckkopf

Hallo,

hat einer ne Idee wie man das Logo dunkler bekommt?
Das übersteuert sowas von die Video Aufnahme.

Danke für eure Hilfe.

Meinst du so? Printables

Ja gut so geht es auch. Also softwareseitig geht da nichts oder?

Also rausschrauben und Blende rein, fertig.

Nun, M960 S5 P0 schaltet das Logo aus, und es gibt einen M960 S5 P1 im Printer Machine Start GCode, also würde M960 S5 P128 es vielleicht zu 50% machen, aber ich weiß nicht, ob es dafür eingerichtet ist oder nicht .

Oh, auch um der Kamera zu helfen, habe ich die beiden helleren Wände in meinem Drucker geschwärzt, Farbe auf der Rückwand (zum Malen entfernt) und schwarzes Papier auf der anderen. Ich wünschte, der Druckkopf wäre dunkel und nicht auch hellgrau. Vielleicht malen in der Zukunft …

( Oh, also to help the camera, I blacked out the two lighter walls inside my printer, paint on the back wall(removed it to paint) and black paper on the other one. I wish the print head was dark and not light gery also. Maybe paint in the future…)

Interessanter Ansatz.

Wo finde ich den Start GCode zum ändern?

Screenshot 2023-03-26 125355

In gewisser Weise auch mit Startcodes verwandt, Printables

Danke.
Ich teste es morgen mal…

gude,

bei mir hat mehr licht am meisten geholfen die videos zu verbesern. vielleicht testet Du auch mal zusätzliche beleuchtung. aber finde den gcode ansatz auch gut und muss es meinerseits mal ausprobieren.

Code bearbeitet und das Logo ist aus :ok_hand:
Zieh erreicht.

Vielleicht gestallte ich es genau andersrum…

Ohne Druck an und bei Druck aus.

Ein zusätzliches Licht überlege ich mir noch…

1 Like

Hi Martin, hast du gefunden wie man das Logo einschaltet wenn der drucker nicht läuft?