Bambu Studio nach Update keine AMS daten

Hallo, seid dem Update von Bambu Studio heute, erkennt es mein Filament im AMS nicht mehr. Bin wieder zurück auf die Vorgänger Version, da geht alles.
Hat hier noch jemand dieses Problem?

Bei meinem P1P keine Probleme. Allerdings musste ich den Drucker einmal neu Auswählen, es war keiner Ausgewählt.

Den Drucker neu auswählen ging auch nicht.
Hab Bambu Studio deinstalliert alle daten gelöscht und dann neu Installiert, hat auch nicht funktioniert.

Ich habe auch das problem das bambu Studio keinen drucker voreingestellt hat obwohl ich alle bambu drucker ausgewählt habe im einrichtungsguide.

Hab dann jetzt auch die Vorgängerversion aufgespielt. Da geht alles wieder🤷‍♂️

Entweder von Github die neuere Version oder die vorige Version installieren.

Dann funktioniert es wieder.

Heute die neue Version, 1.7.6.92, aufgespielt alles läuft jetzt so wie es soll.

Bei mir hat er den Drucker sowie die AMS erkannt, nur wenn ich eine Datei geslict und drucken wollte hat er nur Mist gemacht , absolut unnötige Fahrwege , unterirdisches Druckbild, Layershifts , sowie das er gegen die Wand gefahren ist und mir die Abdeckung abgerissen hat.
Bin wieder zurück auf die Vorgängerversion und er druckt wieder wie immer.

Bei mir ist das AMS zwar da, aber nach dem heutigen und dem letzten Update bekomme ich ab den zweiten Layer nur Schrott.
Ich kann machen was ich will, es wird nicht besser.

Ich dachte auch das es jetzt geht aber wie hier schon geschrieben, keinen vernünftigen Druck hinbekommen. Bin wieder zurück auf 1.7.4.52, da läuft es wenigstens.

Ich hab mit der neuen Bambu Studio Version den Effekt, das die Netzwerktreiber nicht mehr geladen werden können.
Weder automatisch, beim Start, noch manuell nach der Anleitung.
Es funktioniert, unabhängig von einander, auf 2 verschiedenen Rechnern nicht.

Dadurch kann ich auch auf das Symbol Geräte nicht clicken und mich nicht mit dem Drucker verbinden.