Current delivery times of a Bambu Lab X1 Carbon to Germany

Do any of you know how long the current delivery times for a X1 Carbon are?
I am living in Germany…

im store steht doch ende märz :slight_smile:

…oder die Combo Version mit ETA Ende Januar im Bremer Lager.

1 Like

Ich habe die Combo-Version bestellt. also mit AMS und Carbon ??

Was bedeutet “ETA” und was muss man da machen bei Bambu ??

eta bedeutet dass der artikel dann vorraussichtlich in deutschland ist.
dann bekommst du email und hast 3 tage zeit den rest zu bezahlen und dann kommst das gerät innerhalb paar tagen

2 Likes

Woher weisst du denn, dass die Combo Ende Januar in Bremen ist…?
Finde ich ja erstaunlich.!

ETA = Estimate time of arrival

Diese Info zeigt der store

OK… hatte ich übersehen…
Danke

aber viele haben anfang dezember bestellt und da war schon lieferung ende januar und die haben jetzt zahlungsaufforderung. und das heisst das sobald die zahlung eingegangen ist das teil 1-3 tage später bei dir ist.

Was willst du mir damit sagen ?? Das die Geräte bereits alle weg sind ??

Eigentlich ist der Shop ganz gut up-to-date. D.h. wenn da steht Ende Januar, dann kommt der Container Ende Januar an. Und wenn das das so steht wie jetzt, dann kann man mMn noch bestellen und Lieferung End Jan/Anf Febr erwarten. Wenn es jetzt zu prompten Lieferungen kommt, dann können das Aussteiger sein, die das Gerät aus früheren Containeranlieferungen nicht abnehmen wollen.

1 Like

Denke der Container ist da.
Aber noch nicht alle im waren Eingang bearbeitet.
Das war ja Samstag. Mal kommende Woche abwarten was passiert.

1 Like

Hi, I’m writing from Italy. On January 1st I pre-ordered an x1c. Then after three days I ordered the second ams…practically the second ams I ordered at night, the next morning it was already shipped with dhl from Germany. So I think the ams have them ready for delivery……

Hab auch am 1 Januar bestellt.
Bisher noch nichts gehört :slight_smile:

Maybe still too early my dear

1 Like

Ich hab am 03.01 bestellt . Bin gespannt wann er kommt und freue mich drauf :slight_smile: Vorfreude ist einer der schönsten Freuden :wink: Allen anderen drücke ich natürlich die Daumen :muscle:

3 Likes

:crossed_fingers:

Let’s hope all is well for me too

As with all of us

1 Like

Ca.1monat ist die Lieferzeit. ± ein paar tage!

Genau. Im Shop steht deutlich ETA Ende Januar. Also wird das Schiff dann auch hoffentlich pünktlich ankommen und den/die Container rechtzeitig abliefern.

1 Like

Naja… und wenn was ausverkauft ist, wie die Filamente, dann werden die im Shop auch als solches markiert.
Haoffen wir mal, dass das Schiff aus China pünktlich ankommt und wir nicht plätzlich eine schlechte Nachricht erhalten.

1 Like