Der H2D ist Top!

Seit gestern habe ich meinen H2D mit 2 AMS PRO erhalten, er sollte schon am 25.4. kommen, aber ich musste das auf Freitag verschieben lassen. :see_no_evil:
Ich hatte den Drucker am 8.4. bestellt.
Er kam vorbildlich verpackt, ohne die kleinste BeschĂ€digung an der Verpackung/Drucker und keine Preiserhöhung bei mir an (Deutschland):pray: . Im Gegensatz zu den vielen negativen Kommentaren zu diesem Drucker, lĂ€uft er bis jetzt super ohne Fehler und mit hervorragender DruckqualitĂ€t (vorerst nur mit PLA und PETG getestet). GegenĂŒber meinen X1C ist er außerdem sehr leise.

1 Like

GlĂŒckwunsch und habe viel spaß damit. Warte auch auf meinen H2D Laser Combo und bin auch mal gespannt auf die DruckqualitĂ€t

Das ganze kann ich nur bestĂ€tigen. Seit zwei Wochen steht bei mir ein H2D mit einem AMS 2 Pro (links) und einem alten AMS (rechts). Habe jetzt schon 120h gedruckt, und das absolut problemlos. Kann zum GlĂŒck nicht eines der Probleme nachvollziehen, von denen hier oft geschrieben wird.

Klingt doch schon mal viel versprechend. Laut DB Schenker sollen die jetzigen wohl schon nÀchste Woche geliefert werden. Bin echt gespannt wie meiner so wird (non laser).
Habt ihr den Vision Encoder zugelegt bzw. den Drucker damit Kalibriert?

PS: hatte bislang nur einen Prusa MK3s+, dann mk4 mit S Upgrade. Nachdem ich auf Core One wechseln wollte und wie die VorgĂ€nger mal wieder Probleme mit dem Kit Zusammenbau hab, storniert ich den wieder und springe auf Bambulab um. Hauptargument war der Beheizbare GehĂ€use fĂŒr ASA/ABS.

2 Likes

Moin, ich habe den Vision encoder auch gekauft aber werde damit mein H2D erstmal nicht Kalibrieren. Die Kalibrierung aoll ab Werk schon sehr gut sein.

Vorher erst geschaut: Mein Schenker Tracking sagt aktuell Dienstag, der 10W Laser kam heute mit DHL!