Drucker geht nicht mehr an (p1s)

Guten Morgen, das ist sehr ärgerlich. Ich habe meine Bambulabs alle verkauft und mir einen Prusa XL bestellt. Ich hoffe, das Du deinen Drucker bald zurückbekommst, bzw. dein Geld.

Hoffe es auch, am liebsten Geld zurück. Dann gibts auch nen Prusa XL…

Und wie ist es gelaufen? Hast einen neuen Drucker? Hab das selbe Problem und warte auf die Antwort vom Support

Habe ein zweites Ticket geöffnet mit Bezug auf das erste Ticket und daraufhin dauerte es 3-4 Tage bis die Antwort kam, dass ich nen neuen bekomme.

Ich klinke mich auch mal mit ein ich habe das gleiche problem. Ich habe mein p1p zu p1s neulich upgegraded und daraufhin keine Probleme seit heute aber startet er aber nicht mehr lpfter gehr kurz an und wieder aus und am dispaly tut sich garnichts. Wisst ihr inzwischen neues pber den Fall?

Hallo an alle

Habe meinen Bambu seit 3 Tagen und seit heute habe ich das selbe Problem!

Lüfter geht kurz an, keine Reaktion…

Das hatte ich auch schon einmal, bei mir hat es geholfen den Schalter noch einmal an und aus zu machen. Bin kein Elektriker, scheint irgendwie die Spannungsversorgung nicht i.O. zu sein.

Gibt es bezüglich diese Problematik irgendetwas Neues, wie reagiert der support darauf? Ich hatte den 1PS weniger als einen Tag am laufen als genau der Fehler auftrat. Sehr ärgerlich! Danke für Auskunft!
@GeryArts

Seit Juli ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten… davor ein paar mal. Glaube aber nicht, dass die Updates dass Problem gelöst haben.