hallo,
mein Drucker(P1P) hat einfach aufgehört zu drucken. Keine Fehlermeldung und ohne die Platte runterzufahren. Er hat weiterhin das Druckbett auf 65° gehalten und den extruder auf 37°…
Woran kann das liegen?
Hard to say - maybe the SD card is corrupt. Try a different one.
Ferndiagnose ist schwierig - vielleicht ist die SD-Karte defekt. Probiere mal eine andere.
Hallo, ich habe das gleiche Problem, bei mir hört der Drucker, so circa nach 5 Minuten einfach auf zu drucken, hast Du eine Lösung gefunden?
Hast du ein AMS dran? Hatte vor ein paar Monaten das selbe Problem. Bei mir lag es am Zuführen des Materials aus dem AMS. Die Feder im Filamentpuffer war verhakt und somit konnte das Material nicht richtig gefördert werden. Nach 5-15 Schichten einfach über den Poop Chute, Temperatur gehalten und gewartet.
Ansonsten würde ich mal den Weg des Materials prüfen. Ist es frei zugänglich zum Hotend?
Könnten auch Sensoren sein. Ist halt schwierig rauszufinden ohne Einsicht in die Logs.
In my case, with AMS, the spring in filamentbuffer got stuck in wrong place and so the filament couldn´t be loaded properly.