Einmal gebrauchte wiederverwendbare Spulen zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich habe wieder einige wiederverwendbare Spulen von BL zu verkaufen. Im Shop kosten sie 13.99 €. Meldet euch falls ihr Interesse oder sinnvolle Ideen zur Nutzung überzähliger Spulen habt. :wink:

Link zum BL Shop: Bambu Reusable Spool | Bambu Lab EU

Bambu bräuchte sowas wie ein Pfandsystem. Ich hab mittlerweile 5 Stück. Kaufe inzwischen fast.nur.noch Refill bei allen Herstellern.

Leider gibt es das sehr oft nicht.

Wieviele Rollen hast du denn und sind da noch die RFID-Chips dran? Welche Farben und Materialen waren da drauf?

Hab bis zu 8 Spulen über und reichlich RFID-Chips (zu viele Farben und Materialien um sie einzeln aufzuführen).Ist wahrscheinlich einfacher du schreibst mir welche für dich interessant wären.

Im Grunde jede Farbe einmal in PLA und PETG. Schwarz auch in PLA CF.

Das Problem bei den Rollen ist, du hast ja die im Shop verlangten 14€ erwähnt. Ich sehe das eher so, dass ich mir ne Rolle kaufen kann und dafür dann 2€ mehr bezahle, wenn da eine wieder verwendbare Rolle bei ist. 8 Rollen wären dann halt 16€ für alle, aber ich denke, das ist dir zuwenig, oder? Käme ja noch Versand drauf.

Bis jetzt habe ich zweimal Rollen verkauft, jeweils zu 5 Euro pro Rolle + Versand. PLA und PLA-CF RFIDs habe ich in diversen Farben.

5€ machen in meinem Fall leider keinen Sinn. Ich hab halt die Wahl eine Rolle als Refill zu kaufen und 2€ zu sparen oder einfach eine komplette Rolle für 2€ mehr. Anschließend habe ich ja auch wieder ne leere Rolle.

Ich biete Spulen kostenlos an, lediglich Versand per DHL mit Tracking ist notwendig. Cheers!

1 Like

HI, ich würde dir gerne ein paar Spulen abnehmen. Wieviel hast du den übrig?

Hallo,
falls du noch Spule hast würde ich gerne ein paar nehmen.
Vielen Dank und viele Grüße