Was ich auf jeden Fall schonmal sagen kann ist, das alles enthalten war. Allerdings wurden wohl win paar Dinge geändert.
Es liegt ein Starter Kit mit dabei. Hier sind diverse Ersatzteile vorhanden. Auch ist der PTFE Koppler nicht mehr dabei, sondern gleich ein Adapter für einen 4 flachen Anschluss. Desweiteren noch ein Netzteil. Hmmmm… Vielleicht für einen eventuellen Hub.
Fazit:
Wer bestellt, darf etwas Zeit mitbringen und sollte sich nicht auf YouTube Videos verlassen, da hier unterschiedliche Verpackungen gezeigt werden. Auf machen ist der AMS auch im Drucker. Hier kann alles separat.
Der Service war bisher sehr gut. Auch bei Rückfragen. Ebenso die Firma Winit GmbH, bei der 4 Tage lang nichts ging, hat mit DPD innerhalb eines Tages geliefert. Der Status hat sich im Laufe des Tages geändert.
Die Firma Bambu Lab und DPD waren top.
Abschließend noch eine Anfänger Frage:
Da ich beim Starter Packet etwas Auswahl hatte, habe ich normales PLE und PLE Matt genommen.
Können diese “gemischt” werden beim Druck, oder sieht man es sehr an den Schichten? Sollte es besser einheitlich sein? Vermutlich schon.
Danke für Eure Unterstützung!