Gerne können wir wieder den Saltor rückwärts auf den ausgänglichen Themeninhalt machen.
@petersenk5711 ich bitte Sie ganz eindringlich diese polemischen Anspielungen einzustellen. Sie waren eingangs völlig unangebracht und im weiteren Verlauf ebenso! Keine Grafik-Einstellung ist zu irgendeinem Zeitpunkt verdaddelt worden, da Änderungen dies bzgl. erst nach mehreren nicht-grafik-bezogenen Versuchen durchgeführt wurden - diese auch nach dem “try & error” Prinzip wieder auf den Ausgangsstand zurückgesetzt wurden.
ja gerne, wenn sie sich mit ihrem Problem an das in der Überschrift genannte Thema halten! → “Filament kann nicht geladen werden”. Das fände ich sachlich!
kurze Rückmeldung vom Bambu-Lab support. Der Fehler warum Studios nicht lief, war ein Bug in den Schriftarten!
ich habe eine interne Version geschickt bekommen und die läuft.
Ich habe das Problem mit dem Laden des Filaments gelöst – zumindest bei mir auf dem A1. Nach etlichen vorgeschlagenen Prozeduren blieb meine Bemühung leider erfolglos. Doch als ich beim erneuten Laden des Filaments wieder Probleme hatte, hielt ich den PTFE-Schlauch einfach mal gerade – und plötzlich funktionierte es!
Also habe ich mir etwas ausgedruckt, das möglicherweise Abhilfe schaffen könnte, und siehe da: Es funktioniert tadellos.
At Discourse, we believe reading is the most fundamental and healthy action in any community. If a new user is willing to spend a little time reading, they will quickly be promoted to the first trust level.
Get to trust level 1 by…
Entering at least 5 topics
Reading at least 30 posts
Spend a total of 10 minutes reading posts
Users at trust level 1 can…
Use all core Discourse functions; all new user restrictions are removed