Freecad und einfärben ohne Aufpolsterung

Hallo.

Ich habe eine Frage bei der ich nicht weiß ob es eher ein Freecad oder eine Bambustudio Frage ist:

Ich habe eine Platte die in Grau gedruckt wird. Darauf sind ein paar Balken die 1mm erhöht sind und in Weiß gedruckt werden.

Nun möchte ich auf dieser Platte ein Quadrat mit einem “P” in der Mitte haben, dass dann in Blau gedruckt wird ABER nicht erhöht ist sondern sozusagen bündig mit der Grundplatte ist.

Wie kann ich das machen bzw. wo muss ich ansetzen? Wenn ich eine Skizze erstelle die aber dann als Aufpolsterung 0 mm hat werde ich dem ja wahrscheinlich im Bambustudio keine andere Farbe zuweisen können. Schrift kann man ja über Bambustudio direkt einfügen aber keine Formen, oder?

Kann mir einer sagen wie ich das am besten umsetzen kann? Screenshot hier:

Gruß
Sebastian

obere Werkzeugleiste, zweiter Knopf von rechts “Farbe malen”.
→ Du kannst ohne Erhöhung auf die Oberfläche mit einem anderen Filament frei Hand “malen”. Beim Druck wird an dieser Stelle dann nur die oberste Schicht mit dem anderen Filament gedruckt.

Wenn es saubere 90° Ecken etc. sein sollen, dann würde ich es über eine kleine Erhöhung oder Vertiefung im CAS lösen und dann die Fläche sauber “ausmalen”