"Großes AMS" an A1 Mini möglich?

Hi zusammen,

ich habe mir einen A1 Mini ohne AMS lite bestellt. Von meinem anderen Bambu X1 Carbon habe ich ein “großes AMS” übrig, könnte ich das am A1 Mini betreiben?

Danke für Eure Infos und viele Grüße
Fraubi

Hallo Fraubi,

auf der Produktseite des A1 Mini steht explizit, dass nur das AMS lite verwendet werden kann.
Somit sollte dein X1 AMS leider nicht funtionieren

Oh, sorry, da habe ich zwar vorhin gesucht, aber wohl nicht richtig hingeschaut. Daher danke für die Info…

VG
Fraubi

Hallo nochmal,
meine Antwort sollte auch keinesfalls pampig rüberkommen. sorry wenn es so war.
Wollte lediglich darauf hinweisen, weil ich mich die Frage auch schon mal gestellt habe.
also kein Grund um sich zu entschuldigen :slight_smile:

Nee, alles gut, habe ich auch nicht als “pampig” aufgefasst :wink: