Hallo, nach dem Tausch des AP-Boards kann ich keine Bindung mit dem Drucker herstellen. Lan Only Mode Funktioniert. Als Firmware für den Drucker wird 00.00.00.00 angezeigt. Fehlercode -1070 Extra Info: IOT_ERROR_INVALID_DEVICE.
Kennt das Problem jemand?
Erstmal herzlichen Dank! Ich kann aber kein Ticket aufmachen, da kein Logfile hochladen möglich ist. Hast Du da auch einen Tipp? Weil email soll ja nicht mehr funktionieren…
Da ich noch kein Ticket eröffnen musste, nur ne Anregung. Ich weiß nicht, ob es funktioniert:
SD Karte raus und zum PC, mit Adapter auf den PC laden, über Webbrowser in deinen Account einloggen und Ticket dort eröffnen. Es soll dort aber auch einen Punkt geben, wo man ohne Logfile was aufmachen kann. Hab ich aber nicht gefunden. Viel Glück.
Danke nochmals. Ich habe in meiner Verzweiflung eine E-Mail an contact gesendet. Aber die sollen ja einige zeit unbeantwortet bleiben. Vor lauter Bambu habe ich nicht an die SD Card gedacht . Habe jetzt einfach die letzten Logdateien auf der Karte hochgeladen. mal schauen was kommt… Aber ein so einfaches Ersatzteil an die Seriennummer des Gerätes zu binden ist etwas, na ja.
Ich halte euch auf dem laufenden.
grüße sendet der Olli
Ach, hatte ich noch vergessen: Mach schon mal nen Foto, wo im Display die Seriennummer des Gerätes zu sehen ist zusammen mit einem Zettel, wo die Ticketnummer drauf steht. Werden die wohl noch nach fragen.
Und ja, das alles aneinander zu binden, halte ich auch für deutlich überzogen. Insbesondere, da ich den Eindruck habe, das die gar nicht wollen, das man den Support belästigt.
Okay, ich muss gestehen, die Anfrage hier im Forum war nicht wirklich nötig. Asche über mein Haupt!
Ich habe im Wiki nur nicht die richtigen Abschnitte gelesen. Es steht alles drin. Sorry für den unnötigen Aufwand.
Heute Mittag war es (endlich) erledigt. Sehr kompliziert das Prozedere. Wer hat sich ausgedacht, das das AP Board die Seriennummer bestimmende Baugruppe ist? Motherboard würde mir einleuchten… Tipp: SN vom Drucker irgendwo notieren.