Lücken in Oberste Schicht

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer vom H2D und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Drucker. Allerdings habe ich Probleme mit Lücken in der obersten Schicht um Löcher herum.
Ich hatte vorher den X1 und Orcaslicer. Vielleicht tue ich mir schwer mit dem Bambu Slicer oder ich steh auf dem Schlauch.

Ich habe das Standard druckprofil 0.2mm und habe bereits die Geschwindigkeit der obersten Schicht bis auf 50mm/s reduziert. Auch habe ich die überlappung der Füllung/Wand von 15% bis auf 40% angehoben, aber auch da sind die Lücken geblieben.

Ansonsten ist die oberste Schicht gut und schön glatt, deswegen würde ich jetzt nicht den Fluss erhöhen

Manchmal kann ein Druck, der einen Überhang aufweist, diese Löcher haben. Um das zu beheben, müssen Stützen verwendet werden. Wenn kein Überhang vorhanden ist, kann es an der Kalibrierung liegen. Bei einem komplexen Druck können diese Fehler sehr leicht auftreten.

Es geht hier um liegenden Löcher und nicht vertikalen Löcher.
Bitte richtig lesen, bevor du das postest.
Ich denke, in der Richtung Überlappung ist richtig.
15 bis 25% ist ok.
Irgendwo im BambuStudio soll eine Einstellung geben, die Spaltlöcher zu füllen. Ich weiß nicht genau wo, da ich unterwegs bin.