Mehfarbiges Drucken Probleme

Welche Methode (aus dem Farbeimerwerkzeug) wird denn zum Einfärben verwendet? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die unterschiedlichen Methoden, die Bambu Studio zum Einfärben anbietet auch unterschiedlich gut funktionieren. Es hängt viel vom Modell ab. Aber solch’ ein Durchscheinen habe ich noch nicht gehabt. :thinking:

Oh, sorry für die späte Antwort, ich nutze zu 95% den Farbeimer, weil viele gerade Flächen, das geht damit glaub am schnellsten

Bei Schriften habe ich das immer wieder, wen mann kleine Teile macht kann mann einfach alles mit Wänden Slicen. Damit verschindet das Zeug mit den vielen Farbwechsel im innerern. Wiso das Bambu und Orca slicer das machen wüsste ich aber schon gerne, den zur Stabilität beitragen wird das wohl nicht viel. Wen ich nur mit Wänden Slice und eine Schrift auf ein Teil Drucke hält die Bomben Fest auch ohne das Gesudel im Innfill.

Nochmal zum alten Problem …
Handelt es sich um eine Eigenkreation oder wird da ein fertig aus dem Internet runtergeladenes Teil gedruckt?
(Falls das schon gesagt wurde - tschuldigung, ich wollte mir jetzt nicht alles durchlesen. :D)