P1S Beta Firmware 1.05 mit sd Karten Zugriff

Videos und Dateien lassen sich nun über Bambu Studio ansehen

Wo bekommt man die Beta FW her ? Link ?

In der Smartphones App in den Einstellungen die Beta Funktion aktivieren bei Firmware

Danke für die Info. Wusste ich noch nicht.
Wie sind denn allg. die Erfahrungen mit dem Beta-Programm ? Ist ein Rückfall auf alte Versionen möglich ? Gerüchteweise ist die Rückfall-Möglichkeit nicht mehr gegeben ?
Ich nutze meinen P1S ausschliesslich privat, also hobbymäßig.

Firmware 1.05
Es gab versatz und Fehldrucke

Firmware 1.04.02
Alles war OK

Firmware 1.05.01
Einfache Füsse für meinen Laser Gravierer ausgedruckt, keine aufwendige Form.
Wüsste nicht das ich mit meinen MK3s schon so einen Blobb an der Düse hatte.

Firmware 1.04.02
Alles war OK

Soweit ich sehe ist die 1.05.01 auch Final und keine Beta mehr.
Wie auch immer, trotz neuer Kallibierung nach den Firmware Updates komme ich mit den 1.05.X auf keinen grünen Zweig.

ich habe auch die Firmware 1.05.01 aufgespielt und einen Druckauftrag, welchen ich schon 7x unter Firmware 1.04.02 sehr gut ausgedruckt habe, hier mal getestet…
naja auch ein sehr geringen Versatz, unsaubere leichte Überhänge.

Ich habe dann in der App die alte Firmware 1.04.02 wieder installiert. Morgen mache ich dann nochmal eine neue Kallibrierung und dann nochmal ein Druck.

Ich bin mir aber nicht sicher ob beim downgrade immer noch die 1.4.2 sauber drauf ist.
Ich kann immer noch auf die SD Karte zugreifen.

Angezeigt wird 1.04.02 aber eigentlich sollte das erst mit 1.05.x gehen.

Mit 1.04.02 sollte der Zugriff nicht mehr gehen.

Hab jetzt gerade Zeit gehabt es mal zu prüfen. Also der Downgrade ging super und in der App habe ich auf dei SD-Karte keinen Zugriff mehr.
Über Bambu Studio kann ich es erst heute Abend prüfen

Hallo.
Ich habe von Studio ab der aktuellen Firmware nun auch Zugriff auf die SD vom P1P. Was ich aber viel besser finde, ist, das der Drucker nun kaum hörbar druckt. Was hat er mich im Wohnzimmer (habe leider ein kleines Wohnklo) genervt. Das gepiepe war bei 150% immer deutlich leiser als bei 100% Druckgeschwindigkeit. Nun ist alles Super.