Hi,
ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung.
Folgendes, wir haben heute den A1Mini erhalten, daher hatte ich zur neusten Slicerversion geupdatet. Das war die ganze Zeit nicht nötig, da wir nur die P1P´s haben und das hatte bislang ohne Probleme für unsere Zwecke gereicht.
Nach dem Update, kann ich zwar gespeicherte Projekte öffnen/bearbeiten/senden. Die Dateien waren auch gedruckt, jedoch kommt da nur Kunststoffschrott dabei raus, weder stimmen die Stützen noch Abstände der Daten etc. Ich habe heute probiert und probiert. Ohne Erfolg, also bin ich wieder auf die alte Slicerversion zurück und kann nun wieder alle Projekte ohne Probleme drucken, nur das diese Version eben den A1-Mini nicht kennt, also das ganze nochmal versucht, neuste Version drauf. Wieder kommt kein einziger brauchbarer Druck dabei raus. Die P1P sind natürlich ausgewählt etc. Auch die Einstellungen stimmen alles, ich habe mir alle rausgeschrieben und verglichen, alles das gleiche.
Ich bin dann erneut zur alten 1.6…zurück und kann so nun wieder normal die benötigten Projekte drucken, ohne Mini jedoch…
Ist das ein bekanntes Problem?
このフォーラムの多くの人たちと同じように、私はドイツ語を理解できません
German subforum?!
So German is correct here
Just kidding
Ich fand das eine lustige Antwort. Allerdings erhalten Sie mehr Antworten auf Englisch
Hi, als erstes empfehle ich dir, sowohl den Drucker als auch den Slicer immer auf dem neuesten Stand zu halten. Das sorgt dafür, dass alle Dateien beim Öffnen aktualisiert werden, obwohl das bei sehr großen Versionssprüngen manchmal nicht klappt. Außerdem profitierst du so von den zahlreichen Verbesserungen, die inzwischen implementiert wurden.
Das von dir beschriebene Problem ist mir allerdings noch nicht untergekommen. Hast du vielleicht ein Projekt, das du mit uns teilen könntest?
Das man eig. immer die neuste Versionen haben soll ist selbsterklärend, nur sollten die auch gehen. Was bringen die 10 000Watt wenn die Birne nicht brennt.
Wir sind zurück auf die alte, da diese funktioniert. Projekte kann ich nicht Teilen, da wir nicht die Rechteinhaber der Druckdateien sind.
Der Kundensupport ist jedoch informiert, denn es gibt anscheinend div. Meldungen über nicht kompatible Slicerversionen bzgl. Projekte untereinander.