Schaden durch Transport im Wohnmobil? - A1 mini

Hallo Miteinander,

ich habe den a1 mini immer im Wohnmobil dabei. Muss ich bei jeder Fahrt die Transportsicherung anschrauben, soll ich ihn auf TPU Füße setzten oder brauch ich mir keine Sorgen bezüglich Schäden durch Schlaglöcher oder unebene Straßen machen?

Beste Grüße
Fabi

Äußerlicher Schaden oder Runterfallen sichere ich natürlich ab. Ich bin nur am Überlegen ob es notwendig ist ihn auf einer mit Federn gedämpften Plattform zu platzieren. Ggf. grade ich auch noch zum X1C ab und spätestens da ist jedes mal Transportsicherung anbringen zu umständlich.

Für Bett und Druckkopf würde ich mit Klettbänder fixieren. Das würde genügen.

Nimm ein weiches Kissen. Federn sind schlecht, weil die Aufschaukeln fördern, TPU ist viel zu hart, wenn man nicht 82A druckt und den genau richtigen Infill wählt.