Hey, ich habe meinen P1S nun gut 1 Jahr und wollte nun die SDCARD wechseln, zum einen weil die beigelegt zu klein und hin und wieder Aussetzer auftraten.
Nun habe ich 2 neue SDCARD probiert, eine Samsung Pro Enduroce und eine SanDisk Extreme Pro. Beide werden vom Drucker gar nicht erst erkannt, so das ich sie auch nicht formatieren kann. Am PC werden beide normal erkannt, auch schon versucht hier in FAT32 zu formatieren, leider werden sie weiter nicht erkannt. Auch kurios, die beigelegte SDCARD, wird nicht ordentlich am PC erkannt, hmmm.
Das wäre in der tat der nächste schritt, aber da die mitgelieferte SD zumindest zum Großteil funktioniert, dachte ich mir ich frag vorher mal hier nach ob bekannt oder mein vorgehen falsch ist. Dann wird es aber wohl der Support werden.
Also auf Reddit sind einige Leute, die ein neues AP-Board bekommen haben, weil der SD-Card-Reader nicht funktioniert hat (meistens aber mechanisch – das “reinclicken”).
Na das funktioniert, ich hab jetzt mal ein Ticket auf gemacht, mal schauen was sie sagen. Hab ein Video mitgeschickt. Es geht ja mit der mitgeliefert Karte noch, aber wenn die mal aussteigt steh ich da und kann nix mehr machen.