Studio: Problem mit Druckreihenfolge nach Objekt

Hallo.

Ich habe zwei Objekte die unterschiedliche Farben bekommen. Und damit ich nicht zuviele Filemantwechsel habe möchte ich diese nacheinander drucken. Das eine ist ein Pfeil der nicht sehr groß und ziemlich dünn ist. Das zweite ist größer und höher.

Meiner Meinung nach sollte das doch Problemlos druckbar sein. Den Pfeile setze ich nach vorne an das Druckbett und das Hohe nach hinten. Dann kann er ja erst den Pfeil vorn drucken und dann das andere.

Ich platziere die also manuell und dann sagt er immer:
Screenshot 2024-02-05 151757
Hier die beiden Objekte:

Aber wo soll es denn da Kollisionen geben? Oder was muss ich machen damit das passt?

VG
Sebastian

Ein netter User hat mich auf die Lösung gebracht: Druckreihenfolge :slight_smile:

Darauf hatte ich nicht geachtet bzw. gedacht das das Programm das automatisch einstellt.

Freut mich das es geklappt hat. :wink: