Vorbestellung bezahlen nicht möglich

Hallo, ich wollte den Drucker vorbestellen, aber ich habe keine Kreditkarte, sonder nur eine normale deutsche GiroKarte.
Wenn die Bezahlung nicht mit Paypal möglich ist, kann ich den Drucker leider nicht kaufen und muss mir einen anderen kaufen.

i got some spare printers ( still in pre order ) so if it is not possible to order directly from bambu then i can sell you one ( official as a company in belguim ) but only bank transfer will be accepted then ( send me a dm )

in meantime i think it is faster to send a ticket to support directly then asking on this forum as it is financial related
so far i am aware they only accept credit cards ( visa and stuff ) but support can provide a accurate answer on that

Greetings from PowerChaos

google translate :smiley:

Ich habe einige Ersatzdrucker (noch in Vorbestellung), also wenn es nicht möglich ist, direkt bei bambu zu bestellen, dann kann ich Ihnen einen verkaufen (offiziell als Unternehmen in Belgien), aber dann wird nur Banküberweisung akzeptiert (senden Sie mir eine dm)

In der Zwischenzeit denke ich, dass es schneller ist, ein Ticket direkt an den Support zu senden, als in diesem Forum zu fragen, da es um Finanzen geht
Soweit ich weiß, akzeptieren sie nur Kreditkarten (Visum und so), aber der Support kann darauf eine genaue Antwort geben

Grüße von PowerChaos

1 Like

Danke, ich habe bereits eine Email an den Support geschickt.
Wenn das nicht klappt, komme ich gerne auf Ihr Angebot zurück, bei Ihnen einen Drucker dann zu bestellen.

1 Like

Alex, es gibt auch die Möglichkeit einer Kreditkarte von Paypal. Suche mal nach money2gocard und es gibt andere Anbieter für eine Einmal Kreditkarte.

2 Likes

Ahja vielen Dank. Muss ich mir mal anschauen.
Auf meine Ticket Anfrage schrieb eben Bambu, dass sie leider nur Kreditkarte akzeptieren. So geht ihnen natürlich einiges durch die Lappen, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es kaum jemand mit Kreditkarte.

Hatte auch Kontakt zum Support, zur Zeit leider nur Kreditkarte. Sie hoffen das sie mehr Zahlungs Möglichkeiten freischalten, nannten explizit Paypal. Finde ich Schade das es nicht ab der Preorder Phase Freigeschaltet wurde. Ich selbst werde deshalb warten bis sie Paypal freischalten.

Ich verstehe, dass paypal nicht akzeptiert wird : Prusa hatte da auch mal ein problem, das paypal die gelder nicht ausgezahlt hat : WARNING: BUSINESSES, NEVER USE PAYPAL AS YOUR PRIMARY PAYMENT METHOD. WE GOT OVER 1 MILLION USD BLOCKED (UPDATED) - Original Prusa 3D Printers