Welche Speicherkarte für X1C?

Hi, suche obiges weil nirgends etwas zum Thema zu finden ist.
Es werden auch viele (grössere) Informationen auf die SD abgelegt, von daher wäre es sinnvoll zu wissen:
Welche Speicherkarte und wie gross jene sein kann.

Danke euch im voraus.

Das hängt massiv davon ab was du damit machen willst.
Am meisten Platz belegen die Timelapse Videos, und wenn der Platz knapp wird, werden automatisch die ältesten Videos überschrieben. Wenn du damit leben kannst wird das meiste kein Problem sein.

Ich hab mir eine folgende und bisher funktioniert es ohne Probleme.
https://www.amazon.de/dp/B09X7DNF6G?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

@user_445843685 Info findet man im Wiki - bis zu 2TB - eine schnelle, gute Karte sollte es natürlich auch sein. FAQ for Printing from micro SD Card | Bambu Lab Wiki

Respekt und danke für die schnellen Antworten !!!
Bis zu 2TB tatsächlich !!!
Super, so muss ich die Dinger nicht immer tauschen !!!

1 Like

Mein Bambu X1C hätte gerne das die Karte mit Fat32 formatiert ist.
Fat32 funktioniert aber nur bis 4GB.

4GB ist die maximale Größe für eine Datei bei FAT32.
2TB ist die maximale Größe für eine Partition bei FAT32.

1 Like