X1C zuruecksetzen mit Studio , X1C reset by Studio

Hallo, das Display des X1C ist defekt. Er druckt aber ueber Studio. Wie kann man den Drucker ueber Studio oder Handy App auf WE zuruecksetzen?
X1C Screen is defect, but Print by Studio is possible. How can one reset the Printer without Screen, only by Use of Studio or Handy App?

Auf WE meinem Wissen nach nicht wirklich. Aber über Bambu Handy kannst Du bei “Geräte” die drei Balken oben rechts anklicken und bei “Firmware” ganz nach unten auf eine ältere Version “upgraden”. Geht leider nur auf 01.07.05 wegen X1Plus.

Hast Du denn die Display Kabel schon überprüft?

Der Drucker wurde verkauft. Der neue Besitzer wird ein neues Kabel und Display einbauen. Vorher moechte er den Drucker auf Werkseinstellung zuruecksetzen und in seinem eigenen WLAN anmelden.
Welche Prozedur ist denn erforderlich, dass er bei Bambu Lab als neuer User registriert wird?

Das müsste bei der Installation von Bambu Handy eigentlich recht problemlos gehen. Aber

Da wüsste ich nicht, wie er ohne Display den Drucker mit seinem WLAN koppeln will. Bei der Ersteinrichtung ist das eigentlich zwingend. Sogar, wenn man nachher nur per LAN-only unterwegs ist.
Allerdings bin ich alles andere als ein IT Experte. Vielleicht gibt es da andere Forum Mitglieder die eine Lösung haben?