Hallo Miteinander,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines X1Carbon mit AMS. Die Freude über diesen Drucker ist etwas getrübt da man für den stolzen Preis von 1642,20 Euro jetzt eine abgespeckte Version des auf der Bambu Lab Webseite abgebildeten X1 Carbon mit AMS plötzlich nur noch 3 Spulen Filament mit lächerlichen 250g erhält. Eine Anfrage beim Support hat ergeben!
„Zitat Anfang“
Hello there,
Thank you for contacting Bambu lab, and I apologize for the confusion caused.
The “out of the box” you read is not the updated one, and yes, there were 4 spools of the filaments in the old version(KS version)
But the current version, there are only 3 spools of filament in the X1CC set, please see the "what’s in the box’ of the X1CC: Bambu Lab X1-Carbon Combo 3D Printer | Bambu Lab EU
Do let me know if you have any further questions.
Regards,
Rose
„Zitat ENDE“
Für ein nicht Aktuelles Bild auf der Webseite kann ich als Kunde nichts, die Firma Bambu Lab aber schon. Ich habe ebenso keine Ahnung was die KS Version ist oder bedeutet.
In Der Abbildung des AMS sind 4 Spulen enthalten (innen drin) + 3 Spulen Irgendwas siehe den roten Rahmen der netten Dame Rose.
Scheinbar sind Käufer dieser KS Version besser behandelt worden als neue Kunden die jetzt auf Ihre kosten noch zusätzlich 4 Spulen Filament kaufen sollen. Es ist eine Frechheit diesen Rolls Royce unter den Druckern ohne Reifen auszuliefern.
Für mich ist das eine versteckte Preissteigerung und Augenwischerei.
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Bambu Lab,
Sie sollten vielleicht Ihre Strategien überdenken und den Kunden bzw. Käufern des X1CC Danken indem Sie Ihnen doch noch die Abgebildeten 4 Spulen Filament zukommen lassen.
Man hat uns ja nicht informiert das es jetzt eine neuere Version des X1CC gibt.
Ich hoffe man vergibt mir meinen dreisten Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen