Zugriff auf 2-Faktor Authentifizierung verloren

Hi,

Ich habe vor etwa zwei Wochen durch einen dummen Fehler den Zugriff auf den Authenticator verloren, der meine Codes für die 2FA für meinen Bambu-Account generiert.
(Firmen Handy hat sich selbst gelöscht, weil Code zu oft falsch eingegeben und MS Auth wurde nicht gesichert)

Nun hab ich getan, wie mir geheißen und habe ein Ticket erstellt. Das war am 20.6.

Ich habe dann auch direkt eine Antwort bekommen und sollte die letzten 4 Ziffern der SN meines Druckers und die letzten 4 Ziffern meiner letzten Bestellung übermitteln.
Dann, am 24.6., sollte ich noch beschreiben, was ich zuletzt gedruckt habe.
Seit dem ist jetzt Funkstille. Über den Live Chat hab ich gestern noch mal das Versprechen bekommen, das man sich kümmere.

Allmählich habe ich so ein bisschen die Befürchtung, das sich jemand über die 200€ in Gutscheinen hermacht, welche in meinem Konto hinterlegt sind. Wenn ich auf den Link „Guthaben prüfen“, in der Benachrichtingsmail klicke, kommt nur „Page Not found“.

Kann man das nicht irgendwo direkt klären?

Danke

Hat sich eben geklärt. 2-FA wurde zurückgesetzt und Gutscheine sind auch noch da. Aus der App heraus klappt dann auch das überprüfen.