Da Ihr schon eure Tracking ID habt, schau ich natürlich auch aller paar min. in Mein Postfach
Aber bis jetzt habe ich noch keine Erhalten.
Mega geil wird heute geliefert !! Ostern ist gerettet
Dann viel Spaß. Muss immer grinsen, wenn ich den Bambu anstelle. Jahre in 4 Monaten mehr gedruckt als mit meinem Anycubic in 5 Jahren.
Geile Scheiße! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe noch nicht mal eine ID! Wahrscheinlich bin ich dann doch erst wieder vorm 12.04. dran
Meiner ist heute angekommen, druckt jetzt erstmal sachen für unser Badezimmer ich glaube der wird ne ganze Zeit lang ununterbrochen laufen
Meine Frau ist auch deutlich angetan er vom Bambu Drucker seit sie sieht wie schnell und gut er druckt im Vergleich zu meinen alten Drucker. Jetzt kann ich kaum noch eigenen Kram drucken… seit Tagen drucke ich nur noch für meine Frau.
Ja ich habe erstmal das benchy gedruckt und jetzt angefangenen den led riser und habe mich aber gegen die großen led riser entschieden wegen Materialverschwendung. Tendiere eher das ams als an die wand zu setzen.
Welchen rufst hat Du gewählt?
Meiner ist jetzt auch unterwegs, mal sehen ob er zufällig morgen ankommt. Derzeit steht er auf Dienstag.
Habe es auch so gemacht und finde es klasse. Ich habe lediglich 24v cob led verwendet und nur 2 streifen, also einer links einer rechts.
Dito, Zubehör ist da. ETD am 30.03… bin mal gespannt…
Meiner wurde am Donnerstag versendet und ist heute in meiner Region angekommen. Mal sehen ob er heute noch geliefert wird
Dann kommt das Osterei heute definitiv an! Viel Glück und Spaß! Meistens um 8 bis 9 Uhr ändert sich der Status
Leider nicht, das Filament hat es in das Fahrzeug geschafft, aber der Drucker hat sein Status nicht geändert. Normalerweise klappt das immer. Nur dieses Mal nicht
Tja, sonst funktioniert es immer Super mit DHL! Kommt in der Nacht in das Verteilerzentrum und wird früh ins Zustellfahrzeug geladen. Nur dieses mal bewegt sich der Drucker nicht. Das macht mich Wahnsinnig!
Mein X1C hab ich am 31. bestellt (11:39), Versandmeldung am gleichen Tag um 16:00 Uhr erhalten und eben um 3 Uhr (03.04.) ist bei DHL das Tracking weitergesprungen auf “Sendung im Weitertransport zu DHL”. Denke mal, ich werd ihn dann am 04.04. haben, denke nicht, dass heute Nacht noch alles passiert und er dann im Laufe des Tages zugestellt wird, auch wenns n Träumchen wäre
Ich habe meinen am 28. bestellt und nicht mal eine Versand Mitteilung bekommen. Ich glaube die liefern einfach aus wie es gerade kommt.
Bis heute noch nichts an Versand Mitteilunge bekommen ( 04.05)
hast du wenigstens eine Auftragsbestätigung oder bestellbestätigung bekommen?