Oder wir sind selber schuld, weil die Bambus so einen riesigen Erfolg haben ? Die muss man ja auch erst mal alle produzieren …
Einen Ender 3 usw. bekommt man sofort.
Das ist doch wenn Du HEUTE bestellen würdest. Du hast aber doch schon bestellt und in Deiner Bestätigung steht auch ein ETA/ETD Datum. Das ist ausschlaggebend. Das passt in der Regel auch, wenn man hier so alle Lieferungen nachliest. Also cool bleiben.
Hab heute morgen die Versandbestätigung bekommen. Neue Charge sollte schon in Deutschland sein
Ich zum Glück heute Morgen auch. Ich war wohl zu voreilig
Auch heute morgen die Versandbestätigung bekommen, mit ein wenig Glück kommt morgen oder Montag das Packet.
Morgen stell ich mir knapp vor. Ich hab die Trackingnummer gleich in der DHL App hinterlegt und bis jetzt ist der Status offen. Also da müssten die schon zaubern.
Am 12. März bestellt . Filamente schon da aber leider ist der P1S noch nicht versendet.
Am 14.03.2024 bestellt (ETD: Ship before Mar 30th), wie sicher bei Dir auch, da können wir natürlich noch ein paar Tage/Wochen warten. Natürlich ist meine Zubehör- /Filamentbestellung auch schon da und die nächste bereits auf dem Weg zu mir. Ich leide mit Dir.
ätzend diese wartezeit… gefühlt jede stunde gucken ob sich doch was ändert…
Das geht mir auch so. Habe zwar erst vor drei Tagen bestellt, aber schrecklich diese Wartezeit. Hoffe er kommt noch vor Ostern, da hat man ja paar Tage Zeit.
Ist doch ein gutes Zeichen, kann der Drucker nicht so schlecht sein. Da wartet man gerne.
Selbes auch bei mir. Das macht einen Nervös wenn mann die Teilbestellung bei sich liegen hat
Hat jemand schon etwas gehört? Im store steht mittlerweile ETD: Before 12th April.
Leider nein…
hoffentlich wird sich das diese Woche noch ändern.
Heute meine TrackingID bekommen …
Kann mir vorstellen das sie schon wieder abgekauft haben und die aller 14 Tage eine Lieferung versenden können.
Sicherlich erhalten wir in den nächsten Tagen die Tracking Id
Jau auch heute bekommen ! Dann kann es ja mal richtig losgehen…
Kaum schreibt man hier einen Kommentar und schon kriegt man eine Tracking Id ein paar stunden später Es bleibt spannend ob er vor dem Wochenende noch kommt.
Ich habe noch keine! es bleibt spannend. Aber wenn es so lange dauert wie das Hot End, dann kommt er erst Samstag oder nächste Woche. Ich bin gespannt…
Und jetzt kommt noch passend die Sachen von Temu mit den Platten passend vielleicht zu Ostern!