AMS meldet bei 10 Stunden druck x Mal "Hilfsmotor ist überlastet"

Habe mir 2023 immer wenn was verfügbar war, direkt viel gekauft.
Insgesamt 60 Spulen, von denen ich die genannten 23 Spulen jetzt verbraucht habe. Habe da aber auch wenige Farben zur Auswahl, da die meisten Farben immer ausverkauft sind ja.

Bei Problemslots habe ich dann die Bambu Spulen PLA eingesetzt und verwendet, um das Filament und Spule als Ursache auszuschließen.

Daily Filament PLA für Tests oder Indoor Teile drucke ich meist mit Refills aus der Recyclingfabrik (https://recyclingfabrik.com/)

Andere Arten von Filament (ASA, PETG, PA-CF) bestelle ich meist bei 3D Jake von anderen Herstellern. Habe nur 1x PA-CF von Bambu, da ich mit PA-CF mit dem X1C extreme Warpingprobleme habe und auch das Bambu Filament keine Lösung brachte trotz langem trocknen, vorheizen usw…

Garantie würde ich erst in Anspruch nehmen, wenn ich meine Mittel wirklich alle ausgeschöpft habe.

Hatte vorher ja nur 1 AMS. Aber auch als ich eines abgezogen hatte und nur mit einem druckte, blieb das Problem. Den Hub hatte ich zwischenzeitlich auch wieder getauscht zum alten und das Problem war auch da schon da, seitdem das Problem regelmäßig auftritt.