Current delivery times of a Bambu Lab X1 Carbon to Germany

Dasselbe Ding habe ich auch bestellt, nur 2 Tage früher als du. Das wäre ziemlich seltsam wenn die die Bestellungen nicht nach Eingangsdatum abarbeiten würden

Habe meinen XCC am 09.01.23 bestellt. Bis jetzt auch noch keine Zahlungsaufforderung bekommen. Das “First in first served” klappt wohl nicht so richtig.
Hauptsache sie haben noch einen für mich :laughing:

1 Like

Gestern vorbestellt, heute morgen Zahlungsaufforderung bekommen. Ich glaube das Timing war gut, weil der Container offensichtlich angekommen ist.

2 Likes

4.1. bestellt, 14.1. bezahlt, 17.1. geliefert.

Top!

2 Likes

Ich habe heute meine Zahlungsaufforderung bekommen.

10.01. bestellt
18.01 Zahlungsaufforderung erhalten

Ich auch… am 6.1 bestellt und heute die Restzahlung überwiesen…

Heute kam bei mir auch die Abschlussrechnung.
12.01 Bestellung
18.01 Rechnung
19.01 Lieferung (laut DHL)

bekommt man nach der Bezahlung der Rechung nochmal eine Mail von Bambu, wann geliefert wird ??

XCC am 11.01 bestellt, heute 03:58 Uhr Zahlungsaufforderung per Mail erhalten und heute Morgen bezahlt.
Lieferung morgen lt. DHL

1 Like

Meiner ist auch schon unterwegs. So wie es ausschaut bekommt man den X1C in der Combo praktisch sofort, solange genug von dem Container vorhanden sind.

Dito, Meiner ist am 17.01.23 geliefert worden :slight_smile: Bestellt am 14.01.23 X1 Carbon Combo, plus 0.8er Extruder komplett + 0,6 Nozzle + PEI strukturiert. Bin gerade nicht Zuhause aber meine Frau hat mir schon Bilder gesendet, freu mich wie Bolle

1 Like

Ich habe meine X1C Combo am 14.01. bestellt,
am 18.01. hab ich die Zahlungsaufforderung bekommen und am 19.01. bezahlt.
Bis jetzt nichts angekommen und auch keine weitere Benachrichtigung. Was kann das Problem sein? Hat einer ne Idee?

@user_989065885 Hast du mal im Shop geschaut, in deinem Account, ob oder was da steht bei payment status ? Ggf würde ich im Shop mal über den Kontakt button eine Nachricht dorthin schreiben.

Der Status ist bezahlt, angeschrieben habe ich Bambu Lab schon über verschiedene Wege.
Jedoch keine Antwort bekommen.

Hello ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen, ich habe letzte Woche Mittwoch einen Bambulab P1P bestellt, jedoch ändert sich seit Freitag der Status nicht mehr. steht nach wie vor auf weitertransport zu DHL. Vom Support bekommt man keine Antwort auf seine Anfrage. Weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten sind? Es stand ausdrücklich da das es aus Deutschland verschickt wird.

Bei mir warens insgesamt 6 Tage (davon drei Tage hängen in „Weitertransport“) bis das Gerät dann bei mir war.
Mach dir also keine Sorgen und geh davon aus, dass du nicht auf nen Container aus CN warten musst, falls das dein Bedenken ist.

Als könntest du meine Gedanken lesen, ich habe echt gedacht, das Teil steckt in irgendeinem Container oder hängt noch beim Zoll und ich kann erst im Herbst drucken, bin mal gespannt. Eigentlich müsste er ja dann morgen kommen.

Ich war halt total irritiert, weil ein Kollege von mir hatte, Ihn innerhalb von zwei Tagen.

Moin, ich habe am Mittwoch der letzten Woche einen X1C bestellt, der war am Freitag gegen 12Uhr da. Denke auch das einfach die Daten Übermittlung etwas hängt und du deinen Drucker sehr zeitnah erhalten wirst. Mein Tracking hat auch erst sehr spät aktualisiert, da war der Drucker fast schon bei mir :slight_smile: Gruß und viel Spaß mit dem Gerät!

Hallo, ich habe eine Frage, wo kann ich derzeit die bambulab x1 Combo bei Ams bestellen? Ich lebe in Österreich und finde leider keinen Händler in Österreich, der es für mich bestellen kann. Hallo Robert

Freitag 17.11.23 bestellt mit der Angabe 1-3 Werktage Lieferzeit. Hat Bambu Lab hier zuviel Geräte verkauft die sie gar nicht haben ?