geteiltes leid ist halbes leid fühl dich gedrückt
@Encore94 ich habe am 22.01. bestellt war auch noch in der ETD29.01.-Charge.
Bei mir steht bis jetzt noch als Status “Unfulfilled”. Du bist also immerhin schon mal weiter als ich Hoffe das die zumindest für dich das ETD einhalten können. Also es zumindest heute auf den Weg geht.
Ich habe mich dabei abgefunden, dass es bei mir wohl diese Woche nichts mehr wird.
We are currently preparing these items for shipping steht dort aber schon eine Woche
Okay, das ist was anderes. Puh, man hat sich echt daran gewöhnt - Bestellt und am nächsten Tag da. Sowas jetzt ist dann moderne Folter
wollte mir schon Urlaub holen… bin froh es nicht gemacht zu haben letzte Woche haha
Ich hoffe du hast heute Nacht auch eine Mail bekommen. Mein Drucker ist unterwegs. Heute Nacht 3:28 kam die Mail mit der Tracking Nummer.
Damit habe ich nicht mehr gerechnet. DHL Status noch offen.
Hab meine auch heute Nacht erhalten um 3:27 uhr , Dhl Status Offen.
Meine Trackingnummer habe ich ja wie bereits geschrieben schon am Samstag bekommen, seit dem ist der Status aber unverändert auf
„Sendung im Weitertransport zu DHL“
Mal sehen wann es da weiter geht…
jap, hab auch die E-Mail bekommen, DHL status noch offen hoffe unsere Drucker klatschen sich bevor sie auf reisen gehen nochmal einander ab
edit:
Mitlerweile steht elektronisch angekündigt
Hab gerade von DHL eine Benachrichtigung erhalten, wird vorraussichtlich Morgen zugestellt .
bei mir weiterhin, dass es elektronisch angekündigt ist, hoffe auch auf morgen
Angekündigt ist er bei mir schon seit Samstag. Seit Sonntag auf dem weg zu DHL
Ich reihe mich hier mal mit ein.
Bestellt am 25.01 mit ETD vorm 15.Februar.
Leider ein paar Stunden, nachdem das ETD vom 29.01 auf den 15.02 gesprungen ist…
Bin mal gespannt wann er kommt.
Was allerdings richtig ärgerlich ist:
Ich habe zusätzlich noch etwas Filament, eine 0.2mm, eine 0.6mm Düse, sowie eine Zusätzliche Druckplatte bestellt. Das liegt alles schon bei mir.
Fördert die Geduld jetzt nicht unbedingt…
Ja war bei mir auch so. 2 Tage nach bestellung waren Ersatzteile und Filament da .
Ich komm gleich mit dazu
Am Freitag den 26.01. bestellt und ETD auch 15.2.
Die PEI Platte kommt morgen schon - musste die Lieferung selbst auf Mittwoch verlegen sonst wär die heute gekommen. War aber nicht da
Ich kann ja noch mit meinem Kobra Max mich weiter „bespaßen“ aber trotzdem kribbelt es in den Fingern.
Jo ist bei mir genauso seit Sonntag ist er auf dem weg zu dhl so bleibt es aber seitdem auch.
Bisher keinerlei Änderungen hatte auch ein ETD 29.01.
steht bei mir jetzt auch da
Das bringt nur leider nix. Steht bei mir seit 4 Tagen da.
Also langsam habe ich genug von dem Theater mit dem Versand.
Bambulab kriegt es nicht hin den Drucker an dhl zu übergeben.
Ich schätze man wird so vertröstet indem man ein Versand etikett druckt aber den Drucker nicht abschickt.
Hätte Ich das voher gewusst hätte ich mir einem anderen bestellt.
Selbst der Support kriegt es nicht hin mal zu antworten.
Alles in allem bisher die schulnote 6
Meiner wird heute definitiv zugestellt.