Current delivery times of a Bambu Lab X1 Carbon to Germany

Ich habe mir soeben den Scraper gedruckt, was heißen soll, mein X1C kam heute an :v:

Ich habe meinen X1C am 22.12. bestellt und heute Mittag von DHL geliefert bekommen. Morgen ist unboxing!!!

Wir haben am 2.12. bestellt und bekommen von @BambuLab keine Info wann der Drucker geliefert wird. Die reagieren auf keine Mails und auch nicht auf ein Ticket.

Wenn du von “wir” sprichst, meinst du zufälligerweise B2B? Habe schon öfters gehört das die da um einiges langsamer sein sollen… :frowning:

Gerade gesehen das die ETD auf 15.02. hochgesetzt wurde.

Ja, habe ich auch schon gesehen. So langsam kommt die Angst übersehen worden zu sein :smiley:

Hab auch gleich mal meinen Bestellstatus geprüft. Da steht noch der 29.01… Hoffen wir mal es bleibt dabei.

Heute morgen um 4 habe ich endlich auch meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Nun nur noch drauf warten das der Versand demnächst erfolgt :wink:

Hallo zusammen, hab auch anfang vom Jahr Bestellt mit EDT 29.01 wie ist das wird da dann von Deutschlands lager versender ,oder heist es das es von China nach Deutschland erst los geht.

Wenn du eine Versandbestätigung bekommst, ist das aus dem deutschen (bzw. Zentraleuropäischen) Lager.
Ich habe den Drucker zwei Tage nach Versandbestätigung erhalten.

Meine Versandbestätigung kam heute Morgen um 5:20 Uhr (Bestellung am 1.1.24). Ich hoffe, dass es heute noch wirklich raus geht und vielleicht ja morgen schon ankommt :slight_smile:

Bei mir heute auch, Bestellung 6.1.
Nach Österreich wird es aber mit Morgen nichts…

ALexander

Meiner ist heute angekommen und druckt seine erstes Modell :smile:

Ich habe am 22.01. bestellt und bin wohl gerade noch so in der ETD Gruppe bis 29.12. Theoretisch sollte meiner also hoffentlich spätestens am Samstag raus gehen. Werde wohl einer der letzten Besteller in dem Zeitfenster sein. Kurz danach ist das ETD ja auf den 15.02. gesprungen.
@rpflamm kann man sehen welche Revision man aktuell bekommt? Es wurden ja einige Dinge optimiert insbesondere am AMS

Man sollte eigentlich die letzte Revision bekommen. Meinen P1S habe ich Mitte November bekommen. Der entsprach der letzten Revision. Soweit ich weiß ging es doch hauptsächlich um die Befestigung der Rollen im AMS. Da ist es des öfteren zum Bruch gekommen.

Kurze info auch von mir:
Bestellt am 14.01. Heute vormittag Sendungsnummer bekommen.

Laut DHL aber Status noch offen.

Kurze Rückmeldung: Am 16.01 bestellt, heute Vormittag die Tracking ID erhalten. DHL Status offen.

Kurze Info: Meiner soll laut DHL heute kommen.

Bestellt am 17.01.2024 ETD 29.01.2024

Heute haben wir den 29.01.2024 → habe noch keine Versandbestätigung o.Ä erhalten… In der Bestellung steht immer noch “We are currently preparing these items for shipping”…

Bin auch EDT 29.01 aber auch noch keine weitere infos oder sendungsnummer .