We deeply appreciate your trust in us. However, we regret to inform you that due to an unprecedented surge in orders during the Black Friday period, we are currently experiencing delays in our shipping schedule.
If your order (or a portion of it) has already been fulfilled but there has been no movement in the tracking information for several days, please be assured that it is likely to resume normal transit status within 1 to 7 days from today.
We sincerely apologize for any inconvenience this delay may have caused you and want to assure you that we are actively collaborating with our logistics partners to minimize these disruptions. You can track your order’s status for the most up-to-date information on your order
Your understanding and support during this time are greatly appreciated. We are fully committed to enhancing our services and are dedicated to providing you with an even better experience in the future.
Should you have any further questions or require assistance, please do not hesitate to reach out to our Customer Support team. We are here to help.
Thank you for choosing us. Your patience and loyalty mean the world to us.
Genau die selbe Nachricht habe ich auch auf meine erste Anfrage erhalten. Daraufhin habe ich mit einem Hinweis auf die Sendungsverfolgung (keine Bewegung der Sendung) noch immer auf eine Stornierung der Bestellung bestanden und warte derzeit auf die Antwort.
Das ist die gleiche automatische Nachricht, die jeder bekommt. Wenn Sie diese 7 Tage abwarten und ihnen erneut schreiben, erhalten Sie dieselbe Nachricht und müssen weitere 7 Tage warten usw. Das ist Quatsch
Nachdem heute das Filament meiner Bestellung ankam bewegt sich nun auch der Drucker nach dem 2. Kontakt mit dem Kundendienst in meine Richtung.
Edit: Beides bestellt am 29.11. (P1S Combo + Filamente)
Na immerhin mal etwas positives.
Dann hoffe ich mal, dass sich meiner in dieser Woche auch noch bewegt.
Habe den A1 mit AMS Lite bestellt.
Ich nerve die jetzt einfach mal täglich…
Filament werde ich dort erst wieder bestellen, wenn sich die Lage im Januar beruhigt hat…
Heute kam der Drucker auch bei mir an. Am 29.11. bestellt. Ob die Stornierungsanfrage Auswirkung auf die Lieferzeit hatte? Keine Ahnung, aber DPD hat innerhalb eines Tages nach erhalten des Paketes geliefert.
Habe das Supportticket jetzt geschlossen.
Ich hoffe für alle anderen die noch warten dass es hoffentlich mittlerweile wieder schneller geht im Bambu-Versandlager.
Kam ohne Schäden an. Der Karton mit dem Filament war ziemlich sparsam ausgepolstert aber auch da alles in Ordnung.
Der Druckkopf zieht seine ersten Bahnen und bisher scheint alles zu funktionieren.
Haben Sie um eine Stornierung der Bestellung gebeten? Habt ihr eine Antwort von bambulab erhalten? Ich denke, dass ich meine Bestellung auch stornieren werde, da ich in ein paar Tagen auf Reisen gehen werde und bis Januar niemand zu Hause sein wird.
Hat jemand von den Leuten hier einen Drucker mit Gutscheinen bestellt? Nur um zu wissen, ob die Leute, die Gutscheine verwendet haben, die Drucker nicht geliefert bekommen oder ob es für alle gleich ist.