Versand nach Deutschland?

Kann jemand sagen wann die Drucker nach Deutschland verschickt werden ?

Viele Grüße
Matthias

Dafür solltest du den Support anschreiben. Wann hast du bestellt ?

2 Likes

vor ca. 5 Wochen :slight_smile: irgendwo hat es doch mal eine Auflistung gegeben wann Ca. der Versand stattfindet… aber irgendwie finde ich den nicht mehr :smiley:

1 Like

Also ich habe am 28.10.22 per Pre-Order bestellt, am 1.11.22 komplett bezahlt und heute am 2.11.22 ist geliefert :grinning: :grinning:

@minimaxer das ist jetzt ein Scherz, oder ? Wie soll das gehen ? Am Freitag bestellt und dann heute erhalten ? Schon der Versand selbst aus D dauert 2 Tage - welches Modell hast du denn bestellt ? Mit dem AMS oder solo

Ist kein Scherz

Keine Ahnung wie die das gemacht haben!

1 Like

Hier die Versandnachricht:

1 Like

hahaha :smiley:

ich fühl mich verarscht :smiley: lol

Und das Teil ist echt der Hammer :yum:

uff… das ist ja krass…

@minimaxer in der FB Gruppe hat jemand aus Deutschland gerade diese Daten ausgegeben.
Pre order 12.08.2022 - Paid. 30.10.2022 - Bird landed 2.11.2022
Ist das von Dir ?

1 Like

Nein, bin nicht auf FB.

1 Like

Das warten lohnt sich, ich glaube meine Prusa’s schalte ich nicht mehr an :upside_down_face:

Das Teil druckt wirklich 3x schneller - unglaublich. Aber die Lüfter machen einen heiden Krach :roll_eyes:

Drucke gerade mit Prusament PETG nur mit den Standard Generic PETG

@minimaxer wieviel hat denn der jetzt letztendlich gekostet? der Retail Preis steht ja nirgends…

Versandkosten 11 EUR für die Combo und die Dual-Sided Textured PEI Plate

Insgesamt € 1.680,27

1 Like

heute auch angekommen, bestellt am 6.10

1 Like

wahrscheinlich hat einer seine bestellung nicht bezahlt/stoniert und er kam zur richtigen zeit

Also ich habe am 10.9. bestellt und noch immer keine Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten…

same, ich habe am 03. Oktober bestellt

1 Like