Versand nach Deutschland?

ich hoffe ich bekomme bald die mail vo preorders@bambulab.com

Ich kann das bestaetigen. Ich habe am 26.10. per Pre-Order bestellt, am 31.10. fix bezahlt und heute habe ich ihn in Österreich(!!) erhalten. :smiley:

1 Like

Hallo.
Ich habe auch am 12.08. bestellt, am 26.10 endgültig bezahlt und am 29.10 kam er dann(X1CC).
In der übersicht steht das PreOrder vom August anfang November geliefert werden. Also für mich haben sie ihr versprechen mehr als erfüllt. Der Drucker ist der Wahnsinn. Hat in nur 5 Tagen meinen Monatsvorrat an Fillament verbraucht. Meine beiden anderen noch aktiven Drucker(Sidwinder X1 und FLSUN SR) gehen jetzt erst mal in Urlaub.(Rente?)

1 Like

Da kommt man sich dann doch ver**scht vor, wenn man das hier so liest…

Am 12.08. vorbestellt und seit dem nichts mehr gehört… Geschweige denn eine Mail zur Restzahlung bekommen…

1 Like

Hi. Ich will nix schön reden und auch nix verteidigen. Also nicht falsch verstehen. In meinem Bekanntenkreis ist es passiert das er erst jetzt gemerkt hat, das sein Kreditinstitut die Bezahlung der vorbestellgebühr, bei mir waren es knapp 40 Euro, nicht eingelöst bzw abgelehnt hat.

1 Like

Ich habe am 14.9.2022 bestellt und seitdem auch nichts mehr gehört, außer das ich im “November” die Zahlungsaufforderung erhalten soll, laut support.

2 Likes

Schweiz dito. Anfang Oktober bestellt, noch keine Aufforderung erhalten :frowning:

1 Like

google translate :stuck_out_tongue:

Die Combo-Bestellung ist nur für Anfang November oder Mitte November, die anderen waren früher

Wenn alles gut geht, sollten wir die ersten E-Mails innerhalb von 14 Tagen erhalten

english:
The combo order is for early or mid november , the non combo’s where faster
if everything goes well then we should see people getting a email in the next 14 days

3 Likes

Ich verstehe es nicht, habe im September bestellt nlund nichts bekommen. Habe auch Mal an die preorder@ geschrieben…und ne 0815 Dummymail zurück bekommen

2 Likes

@m.mansfeld
was hast Du denn bestellt? eine Combo oder nur den Printer?
Comos haben ja noch nichts bekommen, steht ja auch oben, nur nochmal zur Einordnung.

VG

1 Like

@minimaxer: der Gesamtpreis ergibt sich dann aus Nettopreis + Versandkosten und zusätzlich noch 19% Steuern auf Summe aus Nettopreis + Versandkosten?

2 Likes

Genau so ist das. Im shop ist nur netto, die Zahlungsaufforderung ist dann brutto.

1 Like

ich habe im September meine Combo bestellt. Ich weiß das Sie erst mitte November kommen soll.
Was mich nur verwundert, wenn ich lese das Bestellungen aus Mitte Oktober bereits ausgeliefert wurden. Das finde ich halt nicht so ganz fair!

1 Like

Ich habe heute Morgen meine Mail für die Bezahlung erhalten, bezahlt und heute Nachmittag schon war die Versandbestätigung durch BL da.

1 Like

Da bist du nicht der einzige der übergangen wurde. Ich hab hier im Forum schon 4 oder 5 gesehen die nach mir bestellten und den Drucker schon haben. Inkompetenz nenn ich sowas. Auf meine Nachricht an Bambu kam nur schauen wir uns an. Aber kein Lösungsansatz oder etwas anderes. Wenn die meinen ich warte nochmal 8 Wochen dann können die sich den Drucker …
Der mag noch so toll sein aber das muss ich mir nicht geben.

1 Like

X1 Carbon Combo / Germany:

Invoice payment request: 10/11/2022
Payed within a few hours
DHL tracking No. : 10/11/2022
Arrival: 12/11/2022 (one hour ago).

Nice!

Aus der Schweiz hier.

Am 29. August bestellt. Bis jetzt keine Zahlungsaufforderung erhalten.

Aber ich bin geduldig. Freue mich wenn er dann kommt und das solltet ihr auch tun, anstatt euch aufzuregen. Bringt ja eh nix :wink:

Edit: X1C Combo

Edit 2: Hatte die Zahlungsaufforderung letzten Donnerstag (10. Nov) erhalten. Mein Gmail App hat die Mail von Bambu als Werbung(nicht Spam, das ist nochmals was anderes irgendwie…) klassifiziert und mir nicht angezeigt.

Whoops…! Ist jetzt aber bezahlt und kommt hoffentlich vor dem Wochenende noch an :slight_smile:

1 Like

Update zu Lieferungen.

2 Likes

Status Update Boys & Girls:

Am 03. Oktober bestellt, am 12. November Zahlungsaufforderungs-Mail bekommen & er soll morgen am 16. November kommen, bzw. ist durch DHL schon bestätigt :slight_smile:
Happy Printing everyone - ich hoffe ihr bekommt bald euren zeitig :stuck_out_tongue:

Mir juckts auch schon in den Fingern aktuell muss mein Voron noch einige Bauteile drucken damit diese dann schon mal Einsatzfähig sind für den X1CC :slight_smile: