Versand nach Deutschland?

und schon da? schon ausgepackt ? :wink:

1 Like

Ja na klaro gestern schon bid heute ganze Nacht/Tag durch geprinted hehe

Ich hab meinen auch schon bekommen…

er fetzt wirklich total :smiley:

Dachte eigentloich das mein Tisch (50 Jahre alt) sehr stabil ist Aber wenn der Drucker loslegt, dann wackelt das Teil erheblich. Was habt ihr so als Tisch in Verwendung ?

1 Like

Heute endlich Zahlungsaufforderung bekommen.
Da es ein technisches Problem mit der Kartenfirma gab konnte ich den Kauf nicht abschliessen.
Jetzt kommt nur die Mitteilung das ich eine neue Pre Order machen soll.
Was mit der Anzahlung passiert oder sonstige Kommunikation mit dem Support nicht möglich.

Nervt wenn alles nur noch Online läuft, da muss der Verein noch dran arbeiten.

1 Like

hatte das gleiche Problem…

ich hab sie einfach per email gebeten mir einen neuen Zahlungslink zukommen zu lassen.

am nächsten Tag hatte ich einen und alles lief wieder seinen weg :slight_smile:

Hallo Tobias,
vielleicht solltest du das Bild wieder raus nehmen. Außer du willst, das das ganze Internet weiss, wo du wohnst.
Beste Grüße
Stefan

1 Like

Haste recht :joy: danke.

Auf jedenfall ist er da und druckt :grin:

1 Like

Nice.Ich könnte meinen auch schon habe… Bezahlt ist er. Aber ich Honkhab vergessen die Hausnummer anzugeben und bin von deren Support kontaktiert worden. Mal schauen wie lang es dauert bis die das korrigiert haben und Ihn rausschicken. Ich befürchte aber, dass das nach Weihnachten wird…

1 Like

Oh du arme Sau :see_no_evil:. Ich drück dir die Daumen das er vllt doch noch rechtzeitig kommt :-)!

Hallo,
ich wollte jetzt für meine kleine Frage keinen neuen Thread aufmachen :slight_smile:

Der Drucker ist ja derzeit lieferbar “in Stock” und habe heute bestellt. Was sagen denn eure Erfahrungen wann er bei mir ankommt? Und aus welchem Land wird er denn verschickt?

Liebe Grüße,
Makermau5

Der Drucker wird direkt aus einem Lager in Deutschland verschickt. Der Versand dauerte bei mir nach der vollständigen Bezahlung 2 Tage.
Also wenn er “In Stock” ist, dürfte das unter eine Woche dauern.

Hallo Thrawn,

ja, bezahlt wurde per Paypal. Das wäre ja klasse. Ich dachte der kommt von weiß Gott wo :smiley:

Vielen dank für die Antwort!

Liebe Grüße,
Makermau5

Hallo,

Sicher das aus einem Lager in Deutschland verschickt wird?
Bei mir steht bei der Sendungsverfolgung bereits seit 2 Tagen “Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL”.
Laut Paketda kommt das immer, wenn aus Asien verschickt wird :thinking:

Liebe Grüße,
Makermau5

1 Like

Bei mir kam das aus Deutschland und war auch nach 2 Tagen da.

1 Like

Ich habe gestern den X1 und zubehör bestellt. Heute morgen um 6 Uhr kamen die Versandbestätigungen (2 Pakete)

Was mich aber wundert ist die DHL Trackingnummern. CMxxxxxxxxxDE. Ich hatte noch nie eine CM Trackingnummer gesehen.

Hallo cl33,
Ich habe neben dem Drucker noch eine PEI-Platte, Filamente und verschiedene Hotends bestellt.
Daraus gemacht haben sie 3 Pakete.
Die PEI-Platte war am schnellsten und kam bereits gestern.
Die Filamente und Hotends sind in einem weiteren Paket und hängen genauso wie das große Paket, der Drucker, in “Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL”. Eine CM Trackingnummer von DHL habe ich allerdings nicht, sondern die reguläre “0034XXXXXXX…”

So, nun habe ich die PEI-Platte und denk mir einfach den Drucker dazu :laughing:

Liebe Grüße,
Makermau5

Wieso muss nur dieses dumme Ostern nun sein? Wird wohl Mittwoch bis ich den Drucker und Zubehör habe :pensive:

Und ich hoffe, dass DHL DE das Paket an der Grenze nicht der CH-Post übergibt. Sonst wird es teuer :persevere:

Ach Du kommst aus der Schweiz? Vielleicht deshalb das CMxxxx…

Bei mir soll theoretisch zugestellt werden… theoretisch deshalb, weil ich mit DHL nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht habe. Und auch heute bahnen sich Probleme an. Nach “in Zustellung” steht nun “Sendung wurde fehlgeleitet…” :roll_eyes: Und selbst wenn, in 70% der Fälle klingeln sie gar nicht erst sondern darf es dann bei der Post abholen.

DHL, der schlimmste S***laden (zumindest bei uns in der Straße).

Liebe Grüße,
Makermau5

1 Like

Yes ^^

Aber trotzdem habe ich bisher noch nie eine CM gesehen - dabei kam schon viel aus Deutschland. Egal. Wird schon kommen.

Scheisse :roll_eyes:

Ich kann mich zum Glück über DHL in der CH nicht beschweren. Bis auf ein einziges Mal. Da haben die doch tatsächlich ein Paket mit einer 10k+ CHF Omega Uhr, die aus der Revision kam, einfach in den Briefkasten gelegt - obwohl es gegen Unterschrift war. Und wir wohnen an einer Hauptstrasse mit viel Durchgangsverkehr an der CH/FR Grenze - die haben uns sogar einmal eine Schubkarre geklaut, welche auf dem Parkplatz vor dem Haus stand ^^

1 Like