Aktuelle Lieferzeit P1S

Hello hier auch am 20.11 bestellt. P1S combo und auch noch keine Lieferung. ETA war 5.12. Mal gucken wann das kleine Teilchen kommt

Hello hier auch am 18.11 bestellt. P1S combo und auch noch keine Lieferung oder Versandbestätigung. ETA war 5.12. Mal gucken wann der Drucker kommt

Geht mir auch so…. :disappointed:

Ich habe am 23.11. eine P1s Combo + Zubehör bestellt (ETA 12.12.). Bis auf die Bestellbestätigung hab ich noch keine Info bekommen. Das Geld wurde per Paypal aber schon abgebucht.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich am 20.11. die P1S Combo inkl. 3kg Filament bestellt habe. Bisher keine Versandbestätigung. Lediglich die Bestellbestätigung.

Ich habe daraufhin den Support mal angeschrieben und wollte mich einfach nur erkundigen. Der Support hatte vorhin geantwortet und meinte, dass aus meiner Bestellung hervorgeht, dass die ETA der 05.12. ist und ich davon ausgehen kann, dass vor dem 05.12. die Bestellung auch von denen zu mir nach Hause losgeschickt wird.

Bleibt spannend =)

Das das Geld über PayPal direkt beim Kauf abgebucht wird ist auch normal.
PayPal hat ja keine Informationen darüber, wann das Produkt wirklich geliefert wird.

Und das man seitdem keine weitere Information bekommt liegt ja auch auf der Hand, wenn Bambu-Lab schreibt, dass ETA in DE-Lager erst im Dezember ist.

Hi!
20.11. I ordered P1SC and ETA is 5.12., so I think they will send it on Monday 4.12. maybe. Because still not got tracking number.

@patrick_star96 … hast Du Deinen Drucker mittlerweile bekommen ? Oder schon irgendwas gehört ?

Ich hatte auch sm 18.11.23 bestellt , ETA war der 5. Dez . Ich sitze immernoch auf heissen Kohlen…

Vor lauter warterei schon wieder Zubehör und Filament bestellt :))

Ich habe meinen P1S am 24.11.2023 bestellt und am 28.11.2023 erhalten. Ich habe es jedoch nicht bei Bambu bestellt sondern bei 3DPrima.
Der Drucker kam mit UPS aus dem Lager in Schweden. Würde da kein Wochenende zwischen liegen, hätte ich den bestimmt nach 2 Tagen hier gehabt. Den Verkäufer kann ich ganz klar empfehlen!

Leider noch nicht.

Ich bezweifle dass der Drucker noch rechtzeitig kommt.

Seltsam ist bloß, dass andere Kunden nach uns bestellt haben und die schon alles erhalten haben…

Ich habe meine P1S-Combo am 24.11. bestellt und eine “ETA before December 12 th” mitgeteilt bekommen. Da habe ich noch etwas Zeit - bange aber trotzdem.

Keine Angst, Container Hongkong / Rotterdam beträgt ca. 24 Tage. Da kommt es halt ein bischen drauf an wieviele schon hier waren, wieviele auf dem Weg sind und wieviele jetzt in die Container geladen werden.

Solche Schwankungen sind aber meist innert 30 Tagen weg und wenn Sie dann immer noch lieferprobleme haben, dann hat der Hersteller nicht nur ein Transportproblem. Wobei auch Container mal Nasse Füsse oder in der Leitplanke landen kann und zum Versicherungsfall wird oder doch 8-12 Tage unverhofft drauf kommen da die Wellen mal 10 oder 15m höher sind als sonst… und wer das erste Mal bei Black Friday mitmacht, das der Schwarze Freitag zum Erreichen der Bilanz auf Jahresende kam (zumidest so üblich aber ev. ist Bambulab ja da die Ausnahme), denke schon das die jetzt auch mehr liefern können als Gekauft wird.

Hong Kong und Shanzehn, das klappt auch mit dem Taxi. Deswegen sind ja auch alle in Shenzen da so vonwegen Hong Kong oder China Visum.

ist Dein Drucker mittlerweile angekommen ? Oder bist Du auch noch am warten ?

hey chris… schon was gehört oder bist Du auch noch am warten ?

leider auch noch am warten… sonst hatt auch noch keiner eine weitere Info?

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen, weil ich auch auf der Suche nach Informationen über den Verbleib meines Druckers bin, welcher heute eigentlich geliefert werden soll.

ich schätze maldas das schiff noch nicht gekommen ist… :joy::smiling_face_with_tear::cry::disappointed::pensive:

Habe zwei Bestellungen (ETA 05. & 12.12.) aufgegeben.
Die erste Bestellung ist wohl mittlerweile versandt, zumindestens habe ich eine Sendungsverfolgung erhalten.

was hast du bestellt und wann kam die Sendungs-Nummer?

Jeweils P1S Combo mit div. Filament.
Sendungsnummern (denke mal Drucker & Filament getrennt) kamen heute.